Paw Patrol: Der Kinofilm
    Deine Meinung zu Paw Patrol: Der Kinofilm ?

Petra Schönberger
    Petra Schönberger

Veröffentlicht am 23. August 2021
    Mit „PAW PATROL“ kommt nun das erste Kinoabenteuer der Lieblings-Serie vieler kleiner und großer Fans.
    Es geht, wie soll es anders sein, um Freundschaft, Zusammenhalt, Hilfsbereitschaft und Intrigen. Spielerisch helfen mit der beliebten PAW PATROL – Gang.
    Kindgerecht gestalteter Soundtrack trifft auf ein liebevoll gestaltetes Animationsabenteuer mit süßen Figuren, die selbst den jüngsten Kinobesuchern die Angst nehmen sollen und garantiert jede Menge Spaß und gute Laune bieten.
    Sicherlich hat jeder schon einmal davon geträumt, zur Polizei oder Feuerwehr zu gehen. Nun ist der Traum größer, denn je, denn dafür sorgen die liebevoll gezeichneten „Welpen“ – Superhelden.
    Nach 7 abgeschlossenen Staffeln und einer kürzlich gestarteten Staffel ist es jetzt endlich soweit und der erste Kinofilm steht in den Startlöchern.
    Der Film, wie auch schon die Serie, bietet kindgerechte Action und jede Menge Abenteuer und Überraschungen, vermischt mit Intrigen und hirnrissigen Ideen des neu gewählten Bürgermeisters, der die Bevölkerung immer wieder in Angst und Schrecken versetzt, wenn er z. B. ein paar Loopings in die U-Bahn-Verbindung einbindet und einen vollbesetzten Zug auf dem Kopf stehen lässt.
    Das neueste PAW PATROL – Abenteuer bietet auch eine erstklassige Botschaft, in der es darum geht, dass man nicht alles können muss, man aber deshalb trotzdem kein schlechter Mensch ist. Außerdem lernen die jüngsten auch, was es bedeutet mutig zu sein und zusammenzuhalten…
    Nicht zuletzt wird die Geschichte, rund um die vierbeinigen Superhelden, aber auch ein wenig traurig, aber alles in allem ist es ein rundum gelungenes und liebevoll gestaltetes Animationsabenteuer für alle kleinen und größeren Fans!
    Wer die Superhelden auf Vier Pfoten kennt, der kennt auch die zahlreichen Merchandising Produkte, die es rund um die Helden gibt, angefangen bei T-shirts, Bettwäsche, über Hygieneartikel, bis hin zu Kuscheltieren und Spielfiguren.
    Bastian Zimmermann
    Bastian Zimmermann

Veröffentlicht am 22. August 2021
    Ich kann die negativen Kritiken überhaupt nicht verstehen. Die Vorgeschichte von Chase wird kindgerecht erzählt. Im übrigen wurden die Fellfreunde gut auf die große Leinwand übertragen.

Aktuelle Disney – Filme wie Raya etc. sind von den Gruselelementen und der Aufregung für die Kinder auf einem ganz anderen Level. Für Kinder, die bereits einmal im Kino waren, ist der Film bedenkenlos zu empfehlen.
    Sim182
    Sim182

Veröffentlicht am 23. August 2021
    Also ich kann die Bewertungen hier überhaupt nicht verstehen.

Der Film ist weder zu Düster, noch verstörend.
    Er ist actionreich (das ist das einzige wo ich sagen würde dass das dem ein oder anderen Kind zu viel ist) ein bisschen traurig, aber eben auch genauso lustig.

War mit meinen 3 und 6 jährigen Söhnen im Kino und beide waren hellauf begeistert.
    SpeedyMaus
    SpeedyMaus

Veröffentlicht am 28. August 2021
    Also ich finde den Film sehr gut gemacht.
    Meine Tochter 4 Jahre liebt paw patrol es war ihr erster Kino Film und sie hat sich so drauf gefreut wir haben mit ihr darüber gesprochen sie hat ihn zweimal angeschaut einmal mit uns Eltern und einmal mit ihrer Cousine.
    Ich finde es kommt auf das Kind drauf an wie sensible es ist und jedes Elternteil kann sein Kind einschätzen ob es sowas schauen kann oder nicht. So wie sie entschieden haben mit der altersfreigabe is es gut.
    Slayer 666
    Slayer 666

Veröffentlicht am 28. August 2021
    Sehr schöne Kinoverfilmung von Paw Patrol. Unsere beiden Jungs (4 und 6 Jahre) waren hellauf begeistert.
    Verstehe ehrlich gesagt die negativen Bewertungen hier nicht. Er wird ja dargestellt als hätte man Stirb Langsam oder gar Chucky etc. geschaut. Alles irgendwie übertrieben und es bestätigt sich halt immer wieder, dass viele Kinder heutzutage von ihren Kindern hypersensibilisiert, in Watte gepackt und quasi fast schon zu Weicheiern herangezogen werden.
    Wie gesagt, Paw Patrol Der Kinofilm ist ein sehr schön gemachter und abwechslungsreicher Film, auch schon für Kinder im KiGa-Alter.
    Janka Mueller
    Janka Mueller

Veröffentlicht am 15. August 2021
    Die FSK 0 sollte nochmal überdacht werden. Der Film ist sehr "düster" unser 5jähriger Sohn, ebenso wie andere Kinder ,wollte den Film nach kurzer Zeit nicht weiter schauen, weil ihm die Geschichte so nahe ging. Aus unserer Sicht wäre eine Empfehlung ab 6 Jahren sinnvoll, da der Film nicht so viel mit der Serie zu tun hat.
    zASAP Fan Gamer Hater
    zASAP Fan Gamer Hater

Veröffentlicht am 12. August 2021
    Dieser Film ist mehr als Verstörend ich war mit meinen Kindern im Kino und waren danach absolut am Ende da dieser „Film“ der Letzte Wunsch eines Kindes ist NICHT WEITER ZU EMPFEHLEN
    Michael Allmann
    Michael Allmann

Veröffentlicht am 25. August 2021
    Meine freie Meinung zu diesem Film ist:

Er ist auf jeden Fall gut gemacht und wenn man bedenkt unter welchen Umständen er entstanden ist "Corona Pandemie" dann muss ich wirklich sagen der Film ist echt sehr gelungen. Gut es gibt einige Szenen die sind schon sehr fragwürdig zum Beispiel: die Szene gleich zu Anfang spoiler: wo Chase ausgesetzt wird jedoch wie man dann im weiteren Verlauf des Films mitbekommt wie Chase dann von Ryder gefunden wird.
    Ich will nicht sagen das der Film perfekt ist es gibt Stellen wo selbst ich mich frage. Äh echt jetzt was zum Geier war da jetzt los.

Zu meiner eigenen Person ich bin 26 Jahre alt und seit nun mehr knapp 5 Jahren Fan dieser Serie. Gut und schön sie sagen das der Film auf der Serie basiert allerdings wie ich finde nichts mit der Serie zum tun hat. Jedoch wenn ich mir etwas wünschen dürfte den Animationsstil auch auf die Serie umzulegen.

Alles in allem ein wirklich gelungener Film und meiner freien Meinung nach der 5 Sterne mehr als würdig
    Marcel Del Arbol
    Marcel Del Arbol

Veröffentlicht am 22. August 2021
    Also. Erstmal. Der Film ist echt gut. Die Story und die Effekte klasse. Aber eher ein Film für Papas mit Kindern. Ist eine Mischung zwischen Batman avengers Spiderman und paw Patrol. Wem das alles gefällt und wessen Kinder stabil sind sollten rein gehen.
    Sollte das Kind allerdings sensibel und unter 6 sein überlegt es euch. Der Film hat seine Action Szenen und diese haben es teilweise in sich. Wir waren 3 Papas mit 2 jungs ein Mädel. Alle 4 Jahre. Aber haben zwischendrin mit den Kindern gesprochen. Die Kinder waren begeistert und fanden den Film klasse. Aber es war 2 mal grenzwertig.
    Aber Disney Filme sind teilweise deutlich schlimmer.
    Als Kinderfilm gebe ich 5 Sterne. Und ein Abzug da ich den film ab Minimum 5 Jahre einordne
    TheJuicyJoker
    TheJuicyJoker

Veröffentlicht am 27. August 2021
    Eine Frechheit wie manche Personen hier den Film schlecht bewerten! Der Film ist für Kinder super! Weder düster noch Angst einflößend. Unsere Tochter ist gerade 5 Jahre geworden und fasziniert von dem Film! Auch alle anderen Besucher dürften begeistert gewesen sein. Konnte man zumindest an fröhlichen Gesichtern nach dem Film erkennen.
    Also an alle Paw Patrol Fans > UNBEDINGT ANSCHAUEN!