Mein Konto
    Paw Patrol: Der Kinofilm
     Paw Patrol: Der Kinofilm
    19. August 2021 Im Kino / 1 Std. 26 Min. / Animation, Familie, Abenteuer, Komödie
    Regie: Cal Brunker
    Drehbuch: Billy Frolick, Cal Brunker
    Besetzung: Iain Armitage, Lea van Acken, Marsai Martin
    Originaltitel: Paw Patrol: The Movie
    Zum Trailer Vorführungen (9)
    User-Wertung
    3,3 55 Wertungen - 28 Kritiken
    Filmstarts
    3,5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben
    Schon oft hat die Paw Patrol die Abenteuerbucht und die umgebenden Gebiete vor Gefahren beschützt, die Bewohner und Bewohnerinnen gerettet und die Pläne des fiesen Bürgermeister Besserwisser aus der Nachbarstadt durchkreuzt. Da erreicht Ryder und seine sechs Hunde Marshall, Chase, Rubble, Rocky, Zuma und Skye eines Tages ein Hilfreruf aus der Abenteuerstadt: Besserwisser wurde dort zum Bürgermeister gewählt und droht die Metropole ins Chaos zu stürzen. Der Fiesling will eine Maschine zur Wetterkontrolle in Betrieb nehmen, was total schiefzugehen droht. Kurzerhand reisen die Helfer auf vier Pfoten in die Abenteuerstadt, wo sie ihr neues Quartier beziehe. Können sie gemeinsam mit ihrer neuen Hundefreundin Liberty die Pläne von Bürgermeister Besserwisser stoppen?

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Paw Patrol: Der Kinofilm
    Paw Patrol: Der Kinofilm (Blu-ray)
    Neu ab 10,09 €
    Paw Patrol: Der Kinofilm
    Paw Patrol: Der Kinofilm (DVD)
    Neu ab 7,99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Hier im Kino

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    3,5
    gut
    Paw Patrol: Der Kinofilm

    Wenn Hundewelpen Tom Cruise Konkurrenz machen

    Von Nikolas Masin
    Die Avengers und Ethan Hunt aus den „Mission: Impossible“-Filmen sollten sich besser warm anziehen, denn die knuffigen Vierbeiner der Paw Patrol mischen in ihrem ersten richtigen Leinwandabenteuer (die bisherigen Kinofilme waren in Wahrheit nur zusammengeschnittene TV-Folgen) nämlich ordentlich das Action-Kino auf. Für die jungen Fans der mittlerweile acht Staffeln umfassenden Nickelodeon-Familienserie ist das vielleicht keine Überraschung – schließlich hat die Pfoten-Patrouille dort bereits eine Luftschlacht mit Drohnen gewonnen, einen brennenden Zug bei voller Fahrt angehalten, Drachen und Aliens aus dem Schlamassel geholfen. Aber die Dimension von Cal Brunkers „Paw Patrol - Der Kinofilm“ ist nun trotzdem noch mal eine ganz andere: Denn je höher die Häuser, desto schöner lassen sie sich einreißen – und eine völlig generalüberholte Optik lässt das nun bis auf Anschlag hochgedrehte Krach
    Die ganze Kritik lesen

    Trailer

    Paw Patrol: Der Kinofilm Trailer DF 1:56
    Paw Patrol: Der Kinofilm Trailer DF
    42.026 Wiedergaben
    Paw Patrol: Der Kinofilm Trailer OV 2:10
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu im Heimkino: Damit machen Eltern ihren Kleinen eine große Freude – der "Paw Patrol"-Film ist erschienen!
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Donnerstag, 2. Dezember 2021
    Es ist seit Jahren der große Hype unter Vorschul- und Grundschulkindern – und in Filmform sogar für Ältere ganz ansehnlich:…
    "Paw Patrol 2" kommt: So geht’s in der Fortsetzung des Kinohits weiter
    NEWS - In Produktion
    Mittwoch, 3. November 2021
    Basierend auf der beliebten Kinderserie „Paw Patrol“ folgte im vergangenen August das erste Kino-Abenteuer der Helden auf…
    "Keine Zeit zu sterben" überholt "Fast & Furious 9" als erfolgreichster Kinofilm in Deutschland seit Pandemie-Beginn
    NEWS - Im Kino
    Montag, 11. Oktober 2021
    „James Bond - Keine Zeit zu sterben“ hat nur zehn Tage gebraucht, um als erster Kinofilm während der Pandemie die Zwei-Millionen-Besucher-Marke…
    Gutes Zeichen für "Dune 2": Sci-Fi-Meisterwerk "Dune" startet hervorragend in den deutschen Kinos
    NEWS - Im Kino
    Montag, 20. September 2021
    „Dune“ ist in Deutschland und einigen anderen Ländern angelaufen und hat dort für ausverkaufte Kinos und ein sehr ordentliches…
    10 Nachrichten und Specials

    User-Kritiken

    Petra Schönberger
    Petra Schönberger

    User folgen 9 Follower Lies die 195 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 23. August 2021
    Mit „PAW PATROL“ kommt nun das erste Kinoabenteuer der Lieblings-Serie vieler kleiner und großer Fans. Es geht, wie soll es anders sein, um Freundschaft, Zusammenhalt, Hilfsbereitschaft und Intrigen. Spielerisch helfen mit der beliebten PAW PATROL – Gang. Kindgerecht gestalteter Soundtrack trifft auf ein liebevoll gestaltetes Animationsabenteuer mit süßen Figuren, die selbst den jüngsten Kinobesuchern die Angst nehmen sollen und ...
    Mehr erfahren
    Bastian Zimmermann
    Bastian Zimmermann

    User folgen Lies die Kritik

    4,0
    Veröffentlicht am 22. August 2021
    Ich kann die negativen Kritiken überhaupt nicht verstehen. Die Vorgeschichte von Chase wird kindgerecht erzählt. Im übrigen wurden die Fellfreunde gut auf die große Leinwand übertragen.

    Aktuelle Disney – Filme wie Raya etc. sind von den Gruselelementen und der Aufregung für die Kinder auf einem ganz anderen Level. Für Kinder, die bereits einmal im Kino waren, ist der Film bedenkenlos zu empfehlen.
    Sim182
    Sim182

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 23. August 2021
    Also ich kann die Bewertungen hier überhaupt nicht verstehen.

    Der Film ist weder zu Düster, noch verstörend.
    Er ist actionreich (das ist das einzige wo ich sagen würde dass das dem ein oder anderen Kind zu viel ist) ein bisschen traurig, aber eben auch genauso lustig.

    War mit meinen 3 und 6 jährigen Söhnen im Kino und beide waren hellauf begeistert.
    SpeedyMaus
    SpeedyMaus

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 28. August 2021
    Also ich finde den Film sehr gut gemacht. Meine Tochter 4 Jahre liebt paw patrol es war ihr erster Kino Film und sie hat sich so drauf gefreut wir haben mit ihr darüber gesprochen sie hat ihn zweimal angeschaut einmal mit uns Eltern und einmal mit ihrer Cousine. Ich finde es kommt auf das Kind drauf an wie sensible es ist und jedes Elternteil kann sein Kind einschätzen ob es sowas schauen kann oder nicht. So wie sie entschieden haben mit der ...
    Mehr erfahren
    28 User-Kritiken

    Bilder

    34 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Kanada
    Verleiher Paramount Pictures Germany
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top