Mein Konto
    A Soldier's Revenge
     A Soldier's Revenge
    Unbekannter Starttermin | Western
    Regie: Michael Feifer
    |
    Drehbuch: Michael Feifer
    Besetzung: Neal Bledsoe, Rob Mayes, AnnaLynne McCord
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Bürgerkriegssoldat Fank Connor (Neal Bledsoe) wird von den Schrecken des Krieges eingeholt und verbringt seine Zeit nach dem Krieg damit, zwei Dinge zu beseitigen: Whiskey und Flüchtlinge. Als zwei verzweifelte Kinder vor seiner Haustür stehen und seine Hilfe brauchen, um ihre vermisste Mutter Heather (AnnaLynne McCord) zu finden, muss sich Frank seiner Vergangenheit stellen, um den berüchtigten Major Briggs (Rob Mayes) zu besiegen. Mit dem hat er noch eine Rechnung offen...

    Trailer

    A Soldier's Revenge Trailer OV 1:20
    A Soldier's Revenge Trailer OV
    3.174 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Neal Bledsoe
    Rolle: Frank
    Rob Mayes
    Rolle: Major Briggs
    AnnaLynne McCord
    Rolle: Heather
    Val Kilmer
    Rolle: CJ

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top