Mein FILMSTARTS
    27 Jahre nach "Tombstone" kommt ein neuer Western mit Val Kilmer! Trailer zu "A Soldier's Revenge"
    Von Michael Meyns — 09.05.2020 um 18:00

    Der großartige Val Kilmer scheint zwar nur eine kleine Rolle in einem Film zu spielen, der in den USA direkt für’s Heimkino erscheint, aber vielleicht hat er auch noch andere Qualitäten. Hier ist jedenfalls der Trailer zu „A Soldier's Revenge“:

    Nach Ende des amerikanischen Bürgerkriegs schlägt sich der traumatisierte Soldat Frank Connor (Neal Bledso) als Kopfgeldjäger durch – bis eines Tages zwei Kinder auftauchen, die ihn bitten, nach ihrer Mutter (AnnaLynne McCord) zu suchen. Frank muss seine Dämonen konfrontieren, sich vor allem aber dem gefürchteten Major Briggs (Rob Mayes) stellen, mit dem er noch eine Rechnung offen hat...

    Mit Gaststar Val Kilmer

    Autor, Regisseur und Produzent von „A Soldier's Revenge“ ist Michael Feifer, der für Direct-to-Video-Filme mit schönen Titeln wie „Dangerous Matrimony“, „Psycho Nurse“ oder „Dracula's Guest“ bekannt ist. Dank eines Altstars wie Val Kilmer in einer Nebenrolle wird sein neuer Film aber vielleicht ein wenig mehr Aufmerksamkeit generieren.

    Kilmer ist nach einer Behandlung wegen Kehlkopfkrebs inzwischen in seinem Schauspiel zwar stark eingeschränkt, kann aber vielleicht trotzdem etwas vom Glanz seiner Hollywood-Karriere einbringen – in diesem Fall womöglich besonders seiner großen Westernrolle als Doc Holliday in „Tombstone“ aus dem Jahr 1993.

    Am 16. Juni 2020 soll „A Soldier's Revenge“ in den USA auf DVD und Blu-ray erscheinen, einen deutschen Release-Termin gibt es allerdings noch nicht.

    "Top Gun 2": Diese Stars des Originals kehren im Sequel zurück

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top