Mein Konto
    Redeeming Love
     Redeeming Love
    19. Oktober 2023 bei Amazon Prime Video | 2 Std. 14 Min. | Drama, Historie, Romanze
    Regie: D.J. Caruso
    |
    Drehbuch: Francine Rivers, D.J. Caruso
    Besetzung: Abigail Cowen, Tom Lewis (V), Famke Janssen
    User-Wertung
    3,6 7 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Beziehung eines jungen Paares kollidiert mit der harten Realität des kalifornischen Goldrauches 1850.

    Basiert auf dem gleichnamigen Roman von Francine Rivers.

    Trailer

    Redeeming Love Trailer OV 2:32
    Redeeming Love Trailer OV
    5.545 Wiedergaben
    Redeeming Love Trailer (2) OV 2:20
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Abigail Cowen
    Rolle: Angel
    Tom Lewis (V)
    Rolle: Michael Hosea
    Famke Janssen
    Rolle: Duchess
    Logan Marshall-Green
    Rolle: Paul

    User-Kritik

    JOHNTHORNTON
    JOHNTHORNTON

    3 Follower 53 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 15. Februar 2023
    Ein toller Film über ein nicht leichtes Thema. Wirklich sehr gut gemachter Film über ein aufwühlendes Thema. Mehr als einmal war ich sprachlos, wütend, traurig und den Tränen nahe. Was Angel erlebt hat, ist Alltag von so vielen Menschen (nicht nur im 19. Jahrhundert, Zwangsprostitution, Menschenhandel, Kindesmissbrauch). Michael will sie aus dieser Spirale retten, weil er sie auf der Straße sieht und weiß, dass er diese Frau heiraten ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2022, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2022.

    Back to Top