Mein Konto
    Blizzard of Souls - Zwischen den Fronten
     Blizzard of Souls - Zwischen den Fronten
    27. November 2020 auf DVD | 1 Std. 49 Min. | Drama, Historie, Krieg
    Regie: Dzintars Dreibergs
    |
    Drehbuch: Boris Frumin
    Besetzung: Oto Brantevics, Greta Trusina, Martins Vilsons
    Originaltitel: Dveselu putenis
    User-Wertung
    2,9 4 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Liebesgeschichte des sechzehnjährigen Arturs (Oto Brantevics) wird durch den Ersten Weltkrieg unterbrochen. Nachdem er seine Mutter und seine Heimat verloren hat, findet er einen gewissen Trost darin, in die Armee einzutreten, denn dies ist das erste Mal, dass das Russische Reich nationale Bataillone erlaubt. Doch der Krieg ist nicht so, wie Arturs sich das vorgestellt hat - kein Ruhm, keine Fairness. Er ist brutal und schmerzhaft. Arturs ist jetzt völlig allein, da der Krieg auch seinem Vater und seinem Bruder das Leben nimmt. Auch bei der versprochenen schnellen Beendigung des Krieges und der rechtzeitigen Rückkehr nach Hause werden keine Fortschritte erzielt. In der Vorstellung, dass sich nur er allein um die Rückkehr nach Hause kümmert und dass sein Heimatland nur eine Spielwiese für andere Nationen ist, findet Arturs die Kraft für die letzte Schlacht und kehrt schließlich nach Hause zurück, um alles wieder von vorne zu beginnen, genau wie sein neugeborenes Land.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Blizzard of Souls - Zwischen Den Fronten [DVD]
    Blizzard of Souls - Zwischen Den Fronten [DVD] (DVD)
    Neu ab 9,13 €
    Kaufen

    Trailer

    Blizzard of Souls - Zwischen den Fronten Trailer DF 1:43
    Blizzard of Souls - Zwischen den Fronten Trailer DF
    1.778 Wiedergaben
    Dveselu putenis Trailer OmeU 1:24
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Oto Brantevics
    Rolle: Arturs Vanags
    Greta Trusina
    Rolle: Marta
    Martins Vilsons
    Rolle: Vanags
    Rezija Kalnina
    Rolle: Mother

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Lettland
    Verleiher Pandastorm Pictures
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Lettisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2019.

    Back to Top