Mein Konto
    Ein Herz und eine Kanone
     Ein Herz und eine Kanone
    29. Juni 2000 Im Kino | 1 Std. 51 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Eric Blakeney
    |
    Drehbuch: Eric Blakeney
    Besetzung: Andy Lauer, Liam Neeson, Sandra Bullock
    Originaltitel: Gun Shy
    User-Wertung
    3,2 3 Wertungen, 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Charlie Mayeaux (Liam Neeson), der schon zu den alten Hasen der Drogenfahndung DEA gehört, gilt als cooler und risikofreudiger Cop, der vor nichts und niemanden zurückschreckt. Doch Charlie merkt, dass diese Zeiten vorbei sind und er momentan nur noch ein Nervenbündel ist, nachdem seine letzte Undercover-Operation geplatzt ist. Dabei ist sein langjähriger Partner ums Leben gekommen, was den ausgebufften Cop ziemlich mitgenommen hat. Sein nächster Fall soll angeblich auch sein letzter werden, bevor er sich in den wohlverdienten Ruhestand zurückziehen kann. Seine Aufgabe wird es, ein Drogenkartell bei einer Geldwäsche auffliegen zu lassen. Um mit seinen psychischen Ängsten fertig zu werden, besucht der eigentlich so harte Polizist Gruppentherapien, die seine Psychosen bessern soll. Als jedoch dann auch noch seine neuste Undercover-Operation zu scheitern droht, bekommt er unerwartet Unterstützung.

    Trailer

    Ein Herz und eine Kanone Trailer OV 2:17
    Ein Herz und eine Kanone Trailer OV
    1.290 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Andy Lauer
    Rolle: Jason Cane
    Liam Neeson
    Rolle: Charlie
    Sandra Bullock
    Rolle: Judy Tipp
    Oliver Platt
    Rolle: Fulvio Nesstra

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Concorde Film
    Produktionsjahr 2000
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 10 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat DTS
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2000, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2000.

    Back to Top