Mein Konto
    3 Zéros
    3 Zéros
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 37 Min. | Komödie
    Regie: Fabien Onteniente
    |
    Drehbuch: Fabien Onteniente, Philippe Guillard
    Besetzung: Lorànt Deutsch, Samuel Le Bihan, Gérard Lanvin
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Fußball ist ein hartes Geschäft, in dem sich Neulinge warm anziehen müssen, wenn sie erfolgreich sein wollen. Das gilt auch für die beiden ehemaligen Häftlinge Manu (Samuel Le Bihan) und Tibor (Lorànt Deutsch), die ihren Weg im Sport gehen wollen. Tibor hat das Zeug zu einem großen Fußballer, weil er mit einem einzigartigen Talent gesegent ist. Selbst große europäische Clubs haben ihr Interesse an dem Spieler bekundet, der wie aus dem Nichts in der Sportszene aufgetaucht ist, weil er im Knast natürlich unter dem Radar verschwunden war. Sein ehemaliger Zellengenosse Manu will sich um die wirtschaftliche Seite kümmern. Als Tibors Manager plant er, das große Geld für sich und seinen Schützling zu verdienen. Aber dort herrschen Gesetze, bei denen jeder nur an seinen eigenen Vorteil denkt. Mit Cleverness und Hartnäckigkeit müssen die beiden für ihre Sache kämpfen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Samuel Le Bihan
    Rolle: Manu
    Gérard Lanvin
    Rolle: Alain Colonna
    Gérard Darmon
    Rolle: Oscar Marbello

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2001
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 12 950 000 EUR
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2001, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2001.

    Back to Top