Mein Konto
    Absolutely Fabulous
    Absolutely Fabulous
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 45 Min. | Komödie
    Regie: Gabriel Aghion
    |
    Drehbuch: Gabriel Aghion, Dawn French
    Besetzung: Josiane Balasko, Nathalie Baye, Marie Gillain
    Originaltitel: Absolument fabuleux
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Pat (Nathalie Baye) hat die Fünzig zwar schon hinter sich gelassen, aber sie denkt gar nicht daran, das Feiern sein zu lassen. Ihre Zeit waren die wilden 1960er Jahre und das damalige Lebensgefühl hat sie sich bewahrt. Sexuelle Freizügigkeit, ein bisschen Drogen und eine ausgelassene Stimmung prägen ihre Art, das Leben zu genießen. Ihre Freundin Eddie Mousson (Josiane Balasko) findet die 1960er zwar auch noch gut, hat aber eine Tochter, die sie ganz schön auf Trab hält. Dennoch will auch Eddie an ihre Vergangenheit anknüpfen und zu einem ausgelassenen Dasein zurückkehren. Die ewig jugendliche Art der beiden Frauen im besten Alter sorgt für reichlich Verwirrung und Misstimmung in ihrer Umgebung. Denn Freunde und Verwandte können so gar nicht verstehen, warum Pat und Eddie einfach nicht richtig erwachsen weden wollen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Josiane Balasko
    Rolle: Eddie Mousson
    Nathalie Baye
    Rolle: Patricia
    Marie Gillain
    Rolle: Safrane
    Vincent Elbaz
    Rolle: Jonathan

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2001
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2001, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2001.

    Back to Top