Mein Konto
    In flagranti - Wohin mit der Geliebten?
     In flagranti - Wohin mit der Geliebten?
    17. Februar 2011 auf DVD | 1 Std. 25 Min. | Komödie, Drama
    Regie: Francis Veber
    |
    Drehbuch: Francis Veber
    Besetzung: Alice Taglioni, Daniel Auteuil, Michel Aumont
    Originaltitel: La Doublure
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 62 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Pierre Lecasseur (Daniel Auteuil) ist ein angesehener und wohlhabender Geschäftsmann in Frankreich. Wie die meisten Leute in seiner Position gönnt er sich neben seinem stressigen Geschäfts- und Familienleben eine Geliebte für die gewissen Stunden. Das ging auch immer gut - bis jetzt. Denn nun hat seine Frau Christine (Kristin Scott Thomas) ein Foto zugespielt bekommen, auf dem Pierre mit seiner Model-Geliebten heftig am turteln ist. Für Pierre eine ziemlich schwierige Situation, da er eine Scheidung auf jeden Fall vermeiden will, weil seine Frau auch einen Großteil an seinem Unternehmen besitzt. Um aus dieser verzwickten Sache herauszukommen, muss er eine schwierige Gratwanderung unternehmen, die allen Beteiligten zusagt. Und das erweist sich als fast unmöglich. Darum versucht er erst einmal, so viel Zeit wie möglich zu gewinnen...

    Trailer

    In flagranti - Wohin mit der Geliebten? Trailer OV 2:01
    In flagranti - Wohin mit der Geliebten? Trailer OV
    3.525 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Alice Taglioni
    Rolle: Elena
    Daniel Auteuil
    Rolle: Pierre Levasseur
    Michel Aumont
    Rolle: Le Médecin
    Karl Lagerfeld
    Rolle: als er selbst

    User-Kritiken

    schonwer
    schonwer

    1.188 Follower 728 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 16. Juli 2017
    Eine sehr nette, kurzweilige und fantastisch gespielte Komödie mit guten Dialogen und Charme. Für eine Komödie so üblich etwas vorhersehbar, doch das stört ganz und gar nicht, denn der Spaßfaktor ist da!

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, Italien, Belgien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2005
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 25 320 000 EUR
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2005, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2005.

    Back to Top