Mein Konto
    The Fantastic Flitcrofts
     The Fantastic Flitcrofts
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 42 Min. / Komödie, Biografie, Sport, Drama
    Regie: Craig Roberts
    Drehbuch: Simon Farnaby, Simon Farnaby
    Besetzung: Mark Rylance, Sally Hawkins, Rhys Ifans
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Maurice Flitcroft (Mark Rylance) ist Kranführer und optimistischen Träumer aus Barrow-in-Furness, dem es mit der Unterstützung seiner Familie und Freunde gelang, sich 1976 für die British Open zu qualifizieren, obwohl er noch nie zuvor eine Runde Golf gespielt hatte. Mit Mut und unerschütterlichem Selbstvertrauen schafft Maurice eine Reihe von erstaunlichen, lustigen und herzerwärmenden Versuchen, sich auf dem höchsten Niveau des Profigolfsports zu messen, und zieht sich damit den Zorn der Golfelite zu, wird aber gleichzeitig zu einem britischen Volkshelden.

    Trailer

    The Fantastic Flitcrofts Trailer OV 2:41
    The Fantastic Flitcrofts Trailer OV
    11 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mark Rylance
    Rolle: Maurice Flitcroft
    Sally Hawkins
    Rolle: Jean Flitcroft
    Rhys Ifans
    Rolle: Lambert
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top