Mein Konto
    Sweet Disaster
     Sweet Disaster
    11. August 2022 Im Kino / 1 Std. 33 Min. / Komödie, Drama
    Regie: Laura Lehmus
    Drehbuch: Ruth Toma
    Besetzung: Friederike Kempter, Florian Lukas, Lena Urzendowsky
    Zum Trailer Vorführungen (43)
    User-Wertung
    2,7 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben
    Frida (Friederike Kempter) ist 40 und plötzlich schwanger. Ganz unerwartet. Doch genauso kalt erwischt sie auch die Trennung vom Kindsvater Felix (Florian Lukas), der sie einfach sitzen lässt. Dabei weiß er noch gar nichts von seinem Vaterglück. Doch nun ist er wieder mit seiner Ex zusammen und es sieht alles danach aus, als müsste Frida das Kind alleine großziehen. Diese unschöne Wahrheit schmückt sie lieber mit vielen bunten Farben aus, genau so wie in ihren Malkursen. So erträgt man schlechte Nachrichten gleich viel besser. Aber eines steht fest: Frida will die Trennung von Felix nicht einfach so hinnehmen und unternimmt jede noch so komische Möglichkeit, um ihren Freund wieder zurückzugewinnen. Hilfe bekommt sie von der kleinen Yolanda (Lena Urzendowsky), die ihr als pfiffige Assistenten mit allerlei Spionage-Ausrüstung zur Seite steht.

    Hier im Kino

    Trailer

    Sweet Disaster Trailer DF 1:18
    Sweet Disaster Trailer DF
    318 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Friederike Kempter
    Rolle: Frida
    Florian Lukas
    Rolle: Felix
    Lena Urzendowsky
    Rolle: Yolanda
    Katharina Behrens
    Rolle: Dora
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher MFA
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top