Mein Konto
    Die Speedcuber
     Die Speedcuber
    29. Juli 2020 bei Netflix | 0 Std. 40 Min. | Dokumentation
    Regie: Sue Kim
    Originaltitel: The Speed Cubers
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der sogenannte Zauberwürfel, auch Rubik Cube genannt, erfreut sich seit den 1980er allergrößter Beliebtheit. Noch immer finden Wettkämpfe statt, in denen es unter anderem darum geht, das Drehpuzzle so schnell wie möglich zu lösen, also auf jeder Seite des bunten Würfels nur noch eine Farbe zu haben. Diese Dokumentation wirft einen Blick auf diese Wettstreiter, die eine verschworene Gemeinschaft bilden, mit viel Kampfgeist, aber noch mehr Zusammenhalt, immer schneller werden wollen…

    Trailer

    Die Speedcuber Trailer OV 2:16
    Die Speedcuber Trailer OV
    76 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bild

    • Bilder Die Speedcuber

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Mittellanger Film
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top