Mein Konto
    Tetris
    Alle Nachrichten zum Film "Tetris"
    Im turbulenten Trailer zu "Tetris" gibt‘s Spannung, Spionage, Spaß und eins der populärsten Videospiele aller Zeiten
    News - Videos

    Im turbulenten Trailer zu "Tetris" gibt‘s Spannung, Spionage, Spaß und eins der populärsten Videospiele aller Zeiten

    Dieses Game hat wohl jede*r von uns schon mal gespielt. Mit einem vielversprechenden Cast, liebevollem 1980er-Ambiente und…
    Freitag, 24. Februar 2023
    "Tetris"-Film wird verrückte Story auf den Spuren von "Social Network"
    News - In Produktion

    "Tetris"-Film wird verrückte Story auf den Spuren von "Social Network"

    Seit Jahren will Hollywood aus dem Videospiel „Tetris“ einen Kinofilm machen. Statt eines lange geplanten Sci-Fi-Films mit…
    Dienstag, 25. August 2020
    Back to Top