Mein Konto
    Avalon - Spiel um Dein Leben
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    11 Wertungen
    Deine Meinung zu Avalon - Spiel um Dein Leben ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Leider kommt der Anime-Meisterregisseur in Sachen Realverfilmung nicht an das Niveau von "Ghost in the Shell" etc. heran.

    An jedem Frame des Filmes merkt man an, dass das Werk einfach billig gemacht ist. Das beginnt schon mit der Auswahl von Schauspielern ohne Charisma.

    Keine einzige Figur, die irgendwie auch nur einigermaßen annehmbar besetzt wäre!



    Alles in allem: Ein Meister in Anime-Genre muss nicht unbedingt ein Meister in Realfilm sein. Dies beweist zumindest dieses enttäuschende Machwerk.



    Außerdem: Warum pflegt ein schlecht erzählter Film, nur weil er das Publikum nicht zu fesseln vermag und daher für den sogen. "Mainstream" uninteressant werden muss, das Prädikat "Für anspruchsvolle Betrachter" zu bekommen?
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top