Schlummerland
    Deine Meinung zu Schlummerland ?

Veröffentlicht am 27. August 2023
    Geht so. Peter Pan als weiblicher Person diesmal.
    Ein Mädchen erlebt einige Abenteuer zusammen mit ein Fabelwesen, im Traumland namens Schlummerland.
    Die ganzen Spezialefekte sind gut gemacht und gelungen, der Rest ist eher durchschnittlich.
    Kein Vergleich zu Peter Pan.
    Anschauen kann man sich den Film dennoch, da er unterhaltsam ist.
    Boris M
    Boris M

Veröffentlicht am 6. Februar 2023
    Der Film ist toll inszeniert und finde ihn auch gelungen. Obwohl er mich emotional abgeholt hat, ist noch Luft nach oben. Im großen und ganzen ein guter Film.
    Thomas Potthoff
    Thomas Potthoff

Veröffentlicht am 21. Dezember 2022
    Sehr unterhaltsamer und einfühlsamer Film. Wahnsinnig tolle Effekte und tolle Darsteller, wirklich schön gespielt. Für Kinder ab 10 Jahren aufwärts sehr spannend und lehrreich.
    Schöne Fantasiewelt!
    Wolfgang Peter
    Wolfgang Peter

Veröffentlicht am 23. November 2022
    Der Film ist eine Mischung aus Alice im Wunderland und die unendliche Geschichte. Die Filmische Umsetzung ist technisch fast völlig Computeranimiert. Die Schauspielerische Darstellung der beiden Hauptfiguren einfach nur schlecht. Fazit: Ein missglückter Versuch einen Fantasyfilm zu machen, ansehen kann man sich sparen.
    Veröffentlicht am 30. November 2022
    Ein schöner Film mit sehr einfühlsamer Handlung. Die visuellen Effekte sind aussergewöhnlich gut und die Schauspieler, allen voran die 14 jährige Marlow Barkley überzeugend in ihren Rollen. Auch wenn der Hauptcharakter ein 10 jähriges Mädchen ist, würde ich den Film eher für Teenager und Erwachsene einordnen. Die Themen Traumwelten, Verlusst Tod und Angst sind vielleicht etwas schwierig für kleinere Kinder.
    Andreas Birli
    Andreas Birli

Veröffentlicht am 20. November 2022
    Ein unglaublich gefühlvoller Film der unter die Haut geht.
    Würde dem Film das Prädikat wertvoll verleihen. Wir haben die ein oder andere Träne verdrückt.
    Die Schauspieleri sind allesamt echt gut.
    Für kleine Kinder jedoch nicht ganz geeignet, da manche Szenen Evtl Angst hervorrufen können.
    Sebastian Schrinner
    Sebastian Schrinner

Veröffentlicht am 19. November 2022
    Manuel P
    Manuel P

Veröffentlicht am 19. November 2022
    Ein toller Film mit mega Emotionen und Schauspieler. Kann ich nur empfehlen.
    Glaube jedoch das man Kinder unter 10 den nicht zeigen sollte, weil bin mir nicht sicher ob die den verstehen.