Mein Konto
    Unsere Ozeane
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    45 Wertungen
    Deine Meinung zu Unsere Ozeane ?

    7 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    5 Kritiken
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    MalTiX
    MalTiX

    5 Follower 29 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 4. Januar 2011
    Also einige Aufnahmen... Campen die da Wochen lang vor einer Eisklippe und warten darauf das zufällig ein Eisbär und ein Vogel während des Sonnenuntergangs perfekt vor der Sonne laufen?! Der Wahnsinn! Diese Schönheit die in den Aufnahmen widergespiegelt wird, unglaublich.
    DerAtmer
    DerAtmer

    14 Follower 81 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 23. April 2011
    Schöner Naturfilm mit spektakulären Aufnahmen. 6/10 Punkte
    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 30. April 2010
    Ich hatte mich sehr gefreut und war dann auch enttäuscht. Sicher waren viele schöne Aufnahmen dabei, aber der Titel "Ozeane" hatte doch etwas mehr versprochen. Die Ozeane haben dann, doch etwas mehr zu bieten. Schade, da ich auch gerne für solche Filme ins Kino gehen würde, dann bitte aber auch mit etwas mehr Informationsgehalt.
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 12. April 2010
    Der Film "Unsere Ozeane" ist ein wirklich gelungenes Werk. Zu den imposanten Tieraufnahmen kommt gut passende Musik und man lernt Tiere kennen, von deren Existenz man nichts wusste.

    Was mir gefehlt hat, waren ein paar Sätze zu diesen außergewöhnlichen Tieren. Der vorhandene Kommentar ist ziemlich nichtssagend und der Zuschauer kann sich hinterher nicht über diese Lebewesen informieren, da er nichts als das Aussehen von ihnen kennt.

    Der Film besteht aus wunderbaren Aufnahmen, aber wird durch mangelnden Kommentar an einigen Stellen langweilig.

    Für Tierfreunde und Liebhaber von Gottes Schöpfung ein Muss- für andere eher nicht.
    Patratan2005
    Patratan2005

    3 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 8. Mai 2010
    Wunderbare Unterwasseraufnahmen unspektakulaer und ruhig moderiert, echt relaxend (und auch noch nicht vorher auf AnimalPlanet o. NatGeo gesehen) , sehenswert.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 15. Mai 2010
    Der beste Film aller Zeiten !!!
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 21. Mai 2010
    Ein toller Film mit tollen Bildern. Leider fehlen Bilder aus der Tiefsee. Die hatte ich definitiv erwartet.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top