3 Engel für Charlie - Volle Power
    2,3
    Deine Meinung zu 3 Engel für Charlie - Volle Power ?

Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    Drei attraktive Hauptdarstellerinnen, die in jeder Szene irgendwie sexy ins Licht gerückt werden, aufwendige Karacho-Actioneinlagen, die nicht vor Matrix zurückstecken müssen, viel Wortwitz, ein super Soundtrack, massenhaft Slapstick und Tanzeinlagen und das ganze verbunden durch eine Handlung, die auf ein Kaugummipapier paßt – genau dieses Konzept machte schon den ersten Teil zu einem absoluten Megahit und wird hier im zweiten perfekt fortgeführt. Wen kümmert es schon, dass es keine Story gibt, wenn es derart heftig was fürs Auge und fürs Ohr gibt und dank den Hauptdarstellerinnen soviel Charme versprüht wird, dass das Resultat einfach ein Riesenspaß ist. Zu bemäkeln gibt es eigentlich nur das Fehlen von Tom Green und Bill Murray als Bosley (Bernie Mac ist ein „lauer“ Ersatz!) sowie die völlig mißratene Rückkehr des „Klappergestells“ (Crispin Glover), dem Kamikaze-Killer aus dem ersten Teil. Dafür gibt es lustige Cameo-Auftritte (u.a. von Bruce Willis, John Cleese und Serienengel Cheryll Ladd) und die drei Hauptfiguren in zahllosen sexy Kostümen – sowie ein überraschend gelungenes Comeback für Demi Moore.Fazit: Sexy Heldinnen in minimaler Story, dafür mit gigantischen Actioneinlagen und viel toller Musik – sinnfreies, aber perfekt gelungenes Spaßkino – unbedingt ansehen!!!!!!
    Veröffentlicht am 12. Dezember 2020
    Drei Engel Teil zwei oder drei gute Gründe, warum man sich diesen Film verkneifen sollte.

Weder hochkarätige Actionszenen, packende Musik noch schwarzer Humor und zahllose Gaststars sind in der Lage darüber hinwegzutäuschen, dass die Handlung beim Filmdreh scheinbar nur eine zweitrangige Rolle spielte.

Veröffentlicht am 29. Dezember 2020
    Zwar war die Fortsetzung immer noch so albern wie der Vorgänger, doch insgesamt fühlte ich mich besser unterhalten. Die Martial-Arts-Sequenzen waren erneut klasse gemacht. Toll war ebenfalls das riesige Staraufgebot: Selbst in den kleinsten Nebenrollen waren bekannte Hollywood-Größen zu sehen. Trotzdem kommt der Film über das seichte Unterhaltungniveau nicht hinaus. Halt ein Mädchen-Gag-Film.
    dieser film ist einfach zu langweilig, er reißt einen nicht mit. die specialeffekte sind eher zum (aus)lachen als zum staunen und die story ist auch nicht famos. sinnlos und überflüssig...