Mein Konto
    Tatort: Der feine Geist
    Alle Nachrichten zum Film "Tatort: Der feine Geist"
    Trotz Todesschock und Nora Tschirners Abschiedsworten: Der "Tatort" aus Weimar hat doch noch eine Chance!
    News - Serien im TV

    Trotz Todesschock und Nora Tschirners Abschiedsworten: Der "Tatort" aus Weimar hat doch noch eine Chance!

    Nach dem schockierenden „Tatort“-Twist war nicht klar, wie es mit dem Team aus Weimar in Zukunft weitergehen soll. Trotz…
    Montag, 4. Januar 2021
    Nach "Tatort"-Schock: Nora Tschirner bestätigt Aus für das Weimarer Team
    News - Serien im TV

    Nach "Tatort"-Schock: Nora Tschirner bestätigt Aus für das Weimarer Team

    Der gestrige „Tatort: Der feine Geist“ wartete am Ende mit einem Twist auf, der es ganz schön in sich hatte – und nun wohl…
    Samstag, 2. Januar 2021
    Bedeutet der heutige "Tatort"-Schock das endgültige Aus für Christian Ulmen? So soll es in Zukunft in Weimar weitergehen!
    News - Serien im TV

    Bedeutet der heutige "Tatort"-Schock das endgültige Aus für Christian Ulmen? So soll es in Zukunft in Weimar weitergehen!

    Der diesjährige Neujahrs-Tatort mit dem Titel „Der feine Geist“ wartet mit einer überraschenden Wendung auf, die auch für…
    Freitag, 1. Januar 2021
    Back to Top