Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    More Than Miyagi: The Pat Morita Story
     More Than Miyagi: The Pat Morita Story
    Unbekannter Starttermin / Dokumentation
    Regie: Kevin Derek
    Drehbuch: Kevin Derek
    Besetzung: Pat Morita, William Zabka, Ralph Macchio
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Pat Morita ist vor allem bekannt für seine Rolle als Mr. Miyagi in „Karate Kid“. Doch wer war der sympathische Kalifornier – seines Zeichens Sohn japanischer Einwanderer –, der hinter dem legendären Sensei von Daniel LaRusso (Ralph Macchio) steckte? Geboren im Jahr 1932, litt Morita bereits als Kind an Tuberkulose und verbrachte viel Zeit in Krankenhäusern, bis er und seine im Zuge des Zweiten Weltkriegs schließlich in einem Internierungslager untergebracht wurden. Später verfiel er dem Alkohol, den Drogen und wollte sich als Schauspieler in Hollywood meist nichts sagen lassen. Doch das machte ihn aus. Er zog sein Ding durch, ganz egal, was andere von ihm hielten – und genau das schätzten seine Mitmenschen an ihm. Pat Morita zwar Mr. Miyagi, aber auch noch viel, viel mehr…
    More Than Miyagi: The Pat Morita Story Trailer OV 1:43
    More Than Miyagi: The Pat Morita Story Trailer OV
    8187 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Pat Morita
    Rolle: Himself
    William Zabka
    Rolle: Himself
    Ralph Macchio
    Rolle: Himself
    Martin Kove
    Rolle: Himself
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top