Gibt es ein Leben nach der Party?
    2,4
    Deine Meinung zu Gibt es ein Leben nach der Party? ?

Alice Polaniok
    Alice Polaniok

Veröffentlicht am 15. August 2022
    Ich habe mich für 2 Sterne entschieden, da ich die Geschichte an sich ganz gut finde, auch wie es umgesetzt wird und was letztendlich die Lehre dahinter ist. Allerdings finde ich den Film ziemlich albern, kitschig und übertrieben.
    Aus meiner Sicht muss man den Film jetzt nicht unbedingt schauen.
    Veröffentlicht am 15. November 2021
    Sehr schöner Film musste selber fast weinen aber nur fast ;) Hab ihn meinen Freunden und meiner Familie empfohlen und bi nsehr stolz auf victoria was sie für ein Film für uns hinterlassen hat. Schaue mir den film sehr gerne nochmals an. lieben gruß an alle.
    Manuel Auer
    Manuel Auer

Veröffentlicht am 6. September 2021
    Good Film, Good Actors, Sad End. Victoria Justice played very good her Character. Hope of more movies with her :)
    Josephine Trautmann
    Josephine Trautmann

Veröffentlicht am 5. September 2021
    Mega schöner Film. Vielleicht etwas kitschig, also wie mit Himmel Hölle etc. Aber es hat Spaß gemacht den Film zusehen und hab auch mehrmals geweint
    Yeeterpurzel
    Yeeterpurzel

Veröffentlicht am 4. September 2021
    Guter Film mit Victoria 😍 ich hab 3 mal geweint und deshalb ist das ein mega geiler Film... Spencer sutherland kann zwar nicht singen aber das ist schon ok