Mein Konto
    Gibt es ein Leben nach der Party?
     Gibt es ein Leben nach der Party?
    2. September 2021 bei Netflix | 1 Std. 49 Min. | Komödie, Fantasy, Romanze
    Regie: Stephen Herek
    |
    Drehbuch: Carrie Freedle
    Besetzung: Victoria Justice, Adam Garcia, Midori Francis
    Originaltitel: Afterlife Of The Party
    User-Wertung
    2,4 14 Wertungen, 5 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die gesellige Partylöwin Cassie (Victoria Justice), die auch wirklich keine Feier auslässt, freut sich schon riesig auf ihren Geburtstag. Denn das werden mehrere Tage Non-Stop-Party. Doch dann stirbt sie ausgerechnet in ihrer Geburtstagswoche und ihr bleibt aufgrund ihres bisherigen Lebenswandels auch noch die Pforte zum großen VIP-Raum im Himmel verschlossen. Doch überraschend bekommt sie eine zweite Chance. Sie darf ihr auf der Erde angerichtetes Unrecht korrigieren und muss sich dafür vor allem mit ihren Liebsten in Verbindung setzen. Wenn sie dabei beweist, dass sie es verdient hat, wird ihr die Tür zum Himmel geöffnet...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Gibt es ein Leben nach der Party? Trailer OV 2:15
    Gibt es ein Leben nach der Party? Trailer OV
    4.086 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu auf Netflix im September 2021: Die finale Staffel "Haus des Geldes", Action à la "John Wick", "Sex Education" & viel mehr
    News - DVD & Blu-ray
    Zwei der größten Netflix-Hits werden im September fortgesetzt: „Haus des Geldes“ geht in Staffel 5, „Sex Education“ in Staffel…
    Mittwoch, 25. August 2021
    Mit Dwayne Johnson, Leonardo DiCaprio und Jennifer Lawrence: Netflix verkündet Termine für kommende Film-Highlights
    News - DVD & Blu-ray
    Netflix hat nun verraten, welche Film-Highlights uns als sogenannte Originals dieses Jahr auf dem Streamingdienst noch erwarten…
    Dienstag, 24. August 2021

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Victoria Justice
    Rolle: Cassie
    Adam Garcia
    Rolle: Howie
    Midori Francis
    Rolle: Lisa
    Robyn Scott
    Rolle: Val

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Yeeterpurzel
    Yeeterpurzel

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 4. September 2021
    Guter Film mit Victoria 😍 ich hab 3 mal geweint und deshalb ist das ein mega geiler Film... Spencer sutherland kann zwar nicht singen aber das ist schon ok
    Josephine Trautmann
    Josephine Trautmann

    1 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 5. September 2021
    Mega schöner Film. Vielleicht etwas kitschig, also wie mit Himmel Hölle etc. Aber es hat Spaß gemacht den Film zusehen und hab auch mehrmals geweint
    Manuel Auer
    Manuel Auer

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 6. September 2021
    Good Film, Good Actors, Sad End. Victoria Justice played very good her Character. Hope of more movies with her :)
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 15. November 2021
    Sehr schöner Film musste selber fast weinen aber nur fast ;) Hab ihn meinen Freunden und meiner Familie empfohlen und bi nsehr stolz auf victoria was sie für ein Film für uns hinterlassen hat. Schaue mir den film sehr gerne nochmals an. lieben gruß an alle.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2021.

    Back to Top