Mein Konto
    Gibt es ein Leben nach der Party?
     Gibt es ein Leben nach der Party?
    2. September 2021 bei Netflix / 1 Std. 49 Min. / Komödie, Romanze, Fantasy
    Regie: Stephen Herek
    Drehbuch: Carrie Freedle
    Besetzung: Victoria Justice, Adam Garcia, Midori Francis
    Originaltitel: Afterlife Of The Party
    Im Stream
    User-Wertung
    2,6 11 Wertungen - 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die gesellige Partylöwin Cassie (Victoria Justice), die auch wirklich keine Feier auslässt, freut sich schon riesig auf ihren Geburtstag. Denn das werden mehrere Tage Non-Stop-Party. Doch dann stirbt sie ausgerechnet in ihrer Geburtstagswoche und ihr bleibt aufgrund ihres bisherigen Lebenswandels auch noch die Pforte zum großen VIP-Raum im Himmel verschlossen. Doch überraschend bekommt sie eine zweite Chance. Sie darf ihr auf der Erde angerichtetes Unrecht korrigieren und muss sich dafür vor allem mit ihren Liebsten in Verbindung setzen. Wenn sie dabei beweist, dass sie es verdient hat, wird ihr die Tür zum Himmel geöffnet...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      NetflixAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen

    Trailer

    Gibt es ein Leben nach der Party? Trailer OV 2:15
    Gibt es ein Leben nach der Party? Trailer OV
    2929 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Victoria Justice
    Rolle: Cassie
    Adam Garcia
    Rolle: Howie
    Midori Francis
    Rolle: Lisa
    Robyn Scott
    Rolle: Val
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Yeeterpurzel
    Yeeterpurzel

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 4. September 2021
    Guter Film mit Victoria 😍 ich hab 3 mal geweint und deshalb ist das ein mega geiler Film... Spencer sutherland kann zwar nicht singen aber das ist schon ok
    Manuel Auer
    Manuel Auer

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 6. September 2021
    Good Film, Good Actors, Sad End. Victoria Justice played very good her Character. Hope of more movies with her :)
    Josephine Trautmann
    Josephine Trautmann

    User folgen Lies die Kritik

    4,0
    Veröffentlicht am 5. September 2021
    Mega schöner Film. Vielleicht etwas kitschig, also wie mit Himmel Hölle etc. Aber es hat Spaß gemacht den Film zusehen und hab auch mehrmals geweint
    3 User-Kritiken

    Bilder

    11 Bilder

    Aktuelles

    Neu auf Netflix im September 2021: Die finale Staffel "Haus des Geldes", Action à la "John Wick", "Sex Education" & viel mehr
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Mittwoch, 25. August 2021
    Zwei der größten Netflix-Hits werden im September fortgesetzt: „Haus des Geldes“ geht in Staffel 5, „Sex Education“ in Staffel...
    Mit Dwayne Johnson, Leonardo DiCaprio und Jennifer Lawrence: Netflix verkündet Termine für kommende Film-Highlights
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Dienstag, 24. August 2021
    Netflix hat nun verraten, welche Film-Highlights uns als sogenannte Originals dieses Jahr auf dem Streamingdienst noch erwarten...

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top