Mein Konto
    Die vier Federn
    Durchschnitts-Wertung
    3,6
    44 Wertungen
    Deine Meinung zu Die vier Federn ?

    4 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    blutgesicht
    blutgesicht

    153 Follower 292 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 22. April 2012
    Ein wirklich toller Film, den ich nur jedem empfehlen kann. Gute Story über Freundschaft, Krieg und Liebe. Ein wahrer Heldenfilm mit ein guten Besetzung und tollen Bilden. Ganz grosses Kino.
    Schildkröte
    Schildkröte

    9 Follower 54 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 24. Februar 2012
    Mir hat der Film gut gefallen. Allen voran ist die Geschichte packend und die meisten Schauspieler sind glaubwürdig (Wes Bentley als Jack Durrance fand ich etwas statisch).
    7/10
    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Leider eine totale Enttäuschung. "Elizabeth" gehört zu meinen absoluten Lieblingen, daher war ich ursprünglich sehr gespannt. Doch was Kapur (oder der Drehbuchautor) wollte, wusste er wohl selber nicht. Der Film dümpelt unentschieden zwischen Patriotismus und Kritik am Krieg und Kolonialismus hin und her, weiß aber nichts wirklich zu transportieren, weill die Themen nur oberflächlichst angerissen und nie vertieft werden. Und warum die Protagonisten etwas tun bleibt auch im Nebel -- warum hilft Abbu dem Engländer immer wieder in den bedrohlichsten Situationen? Nur ein Beispiel. Lediglich die Bilder und einige Schauspieler könne überzeugen. Doch das rettet nichts mehr.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 12. Februar 2012
    Ein grandioser Film, kann ich nur empfehlen sich anzusehen. Gute Schauspieler, gute Kulisse und einfach gut umgesetzt. Ist mal ne sehr gute abwechslung zu den neuen animierten Filmen, und sehe Ihn mir sehr gerne an. Dieser Film gehört zu meinen Lieblingsfilmen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top