Mein Konto
    Classmates Minus
     Classmates Minus
    20. Februar 2021 bei Netflix | 2 Std. 02 Min. | Tragikomödie
    Regie: Hsin-yao Huang
    |
    Drehbuch: Hsin-yao Huang
    Besetzung: Shih Ming-Shuai, Jen-Shuo Cheng, Na-Dou Lin
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Vier alte High-School-Freunde treffen sich in einem Bubble-Tea-Laden wieder. Sie sind nun in ihren 40ern, doch allesamt unzufrieden mit ihrem Leben. Ein Filmregisseur ist zum Beispiel unglücklich, dass sein Talent nicht erkannt wird, einer ist frustriert, dass er nichts erreicht hat und ein trostloses Dasein als einfacher Angestellter fristet. Allen vier ist gemeinsam, dass sie viel versucht haben, um ein besseres Leben zu führen, doch dabei wenig erreicht haben. Das teilen sie mit vielen Menschen in Taiwan. Doch können sie es nun ändern? Oder ist es einfach die Realität, die sie akzeptieren müssen?

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Classmates Minus Trailer OmeU 2:02
    Classmates Minus Trailer OmeU
    136 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Shih Ming-Shuai
    Rolle: Tom
    Jen-Shuo Cheng
    Rolle: Fan Man
    Na-Dou Lin
    Rolle: Tin Can
    Kuan-Ting Liu
    Rolle: Blockage

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Taiwan
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Chinesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2020.

    Back to Top