Mein Konto
    Schwere Jungs
     Schwere Jungs
    13. Februar 2003 Im Kino | 1 Std. 25 Min. | Komödie
    Regie: Bruce McCulloch
    |
    Drehbuch: Martin Hynes, Peter Tolan
    Besetzung: Jason Lee, Tom Green, Leslie Mann
    Originaltitel: Stealing Harvard
    User-Wertung
    2,7 3 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    John (Jason Lee) hat endlich die 30.000 Dollar zusammengespart, die ihm und seiner Verlobten Elaine (Leslie Mann) den Kauf eines Traumhauses und der Hochzeitsfeierlichkeiten ermöglichen sollen. Leider braucht seine elternlose Nichte Noreen (Tammy Blanchard), deren Mutter er einst feierlich geschworen hatte, im Falle des Todes der Mutter für sie aufzukommen, genau 30.000 Dollar, um ihre Studien-Gebühren in Harvard bezahlen zu können. Ausgerechnet seinen schrecklichen Freund Duff (Tom Green) bittet er um Hilfe, denn der Grundstein für das Haus ist bereits gelegt. Dieser nutzt die Gelegenheit für krumme Touren. Wird John aus der Nummer wieder rauskommen, ohne Federn zu lassen? Sollte er das Haus und die Hochzeit schon mal besser abschreiben?

    Trailer

    Schwere Jungs Trailer DF 2:17
    Schwere Jungs Trailer DF
    276 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jason Lee
    Rolle: John
    Tom Green
    Rolle: Duff
    Leslie Mann
    Rolle: Elaine
    Dennis Farina
    Rolle: Mr Warner

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.261 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 4. September 2017
    Das kann auch mir passieren: da hab ich mich in der Videothek ganz herbe vergriffen und diesen hier nur versehentlich ausgeliehen - aber da ich ja ohnehin alles gucke hab ich mich drauf eingelassen, ist ja auch diese Weise schon mal der ein oder andere Geheimtipp zu Tage gebracht worden. Dies war aber sicherlich keiner: ich hatte den Eindruck eine dänische Version von Tarantino vorgesetzt zu bekommen mit einer im Grunde ganz brauchbaren ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2002
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 25 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2002, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2002.

    Back to Top