Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Schwere Jungs
     Schwere Jungs
    13. Februar 2003 / 1 Std. 25 Min. / Komödie
    Regie: Bruce McCulloch
    Drehbuch: Martin Hynes, Peter Tolan
    Besetzung: Jason Lee, Tom Green, Leslie Mann
    Originaltitel: Stealing Harvard
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben
    John (Jason Lee) hat endlich die 30.000 Dollar zusammengespart, die ihm und seiner Verlobten Elaine (Leslie Mann) den Kauf eines Traumhauses und der Hochzeitsfeierlichkeiten ermöglichen sollen. Leider braucht seine elternlose Nichte Noreen (Tammy Blanchard), deren Mutter er einst feierlich geschworen hatte, im Falle des Todes der Mutter für sie aufzukommen, genau 30.000 Dollar, um ihre Studien-Gebühren in Harvard bezahlen zu können. Ausgerechnet seinen schrecklichen Freund Duff (Tom Green) bittet er um Hilfe, denn der Grundstein für das Haus ist bereits gelegt. Dieser nutzt die Gelegenheit für krumme Touren. Wird John aus der Nummer wieder rauskommen, ohne Federn zu lassen? Sollte er das Haus und die Hochzeit schon mal besser abschreiben?
    Schwere Jungs Trailer DF 2:17
    Schwere Jungs Trailer DF
    247 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jason Lee
    Rolle: John
    Tom Green
    Rolle: Duff
    Leslie Mann
    Rolle: Elaine
    Dennis Farina
    Rolle: Mr Warner
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 4473 Follower Lies die 4 459 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 4. September 2017
    Das kann auch mir passieren: da hab ich mich in der Videothek ganz herbe vergriffen und diesen hier nur versehentlich ausgeliehen - aber da ich ja ohnehin alles gucke hab ich mich drauf eingelassen, ist ja auch diese Weise schon mal der ein oder andere Geheimtipp zu Tage gebracht worden. Dies war aber sicherlich keiner: ich hatte den Eindruck eine dänische Version von Tarantino vorgesetzt zu bekommen mit einer im Grunde ganz brauchbaren ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2002
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 25 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top