Mein Konto
    Jeepers Creepers Reborn
    Alle Nachrichten zum Film "Jeepers Creepers Reborn"
    Neu im Heimkino: Die sehnlich erwartete Rückkehr eines ikonischen Horror-Monsters – aber Vorsicht..!
    News - DVD & Blu-ray

    Neu im Heimkino: Die sehnlich erwartete Rückkehr eines ikonischen Horror-Monsters – aber Vorsicht..!

    Nur rund zwei Monate nach seinem Kinostart erscheint „Jeepers Creepers: Reborn“ bereits im Heimkino – und zwar in drei limitierten…
    Montag, 14. November 2022
    Das Böse ist zurück: Im deutschen Trailer zu "Jeepers Creepers: Reborn" macht die Bestie wieder Jagd auf Menschenfleisch
    News - Videos

    Das Böse ist zurück: Im deutschen Trailer zu "Jeepers Creepers: Reborn" macht die Bestie wieder Jagd auf Menschenfleisch

    Dreimal ist der Creeper bereits auf Menschenjagd gegangen. Mit „Jeepers Creepers: Reborn“ erwartet uns schon bald ein vierter…
    Freitag, 22. Juli 2022
    Horror-Kult-Comeback: Neue "Jeepers Creepers"-Trilogie kommt – und Teil 1 wurde sogar schon gedreht!
    News - In Produktion

    Horror-Kult-Comeback: Neue "Jeepers Creepers"-Trilogie kommt – und Teil 1 wurde sogar schon gedreht!

    Über 15 Jahre nach Teil 2 legte Original-Regisseur Victor Salva 2017 noch einmal mit „Jeepers Creepers 3“ nach – mit mäßigem…
    Donnerstag, 25. Februar 2021
    Back to Top