Mein Konto
    Meenakshi Sundareshwar
    Meenakshi Sundareshwar
    31. Dezember 2022 bei Netflix / Romanze, Komödie
    Regie: Vivek Soni
    Drehbuch: Vivek Soni, Aarsh Vora
    Besetzung: Sanya Malhotra, Abhimanyu Dasani, Ritika Shrotri
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Meenakshi und Sundareshwar heiraten. Es ist eine arrangierte Hochzeit, die ihre Familien vor allem auch geschlossen haben, weil ihre Vornamen zusammen den Namen des berühmten Minakshi-Tempels in Madurai ergeben. Doch als sich für Sundareshwar ein neuer Job in einem anderen Ort ergibt, der aber ausschließlich für Singles ist, muss er seine Frau zurücklassen und so tun, als sei er noch nicht verheiratet. Das Paar, welches sich kaum kennt, muss also nun mit den Herausforderungen einer Fernbeziehung fertig werden...
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top