Mein Konto
    Meenakshi Sundareshwar
    Meenakshi Sundareshwar
    5. November 2021 bei Netflix | 2 Std. 20 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Vivek Soni
    |
    Drehbuch: Vivek Soni, Aarsh Vora
    Besetzung: Sukhesh Arora, Purnendu Bhattacharya, Komal Chhabria
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Meenakshi (Sanya Malhorta) und Sundareshwar (Abhimanyu Dassani) heiraten. Es ist eine arrangierte Hochzeit, die ihre Familien vor allem auch geschlossen haben, weil ihre Vornamen zusammen den Namen des berühmten Minakshi-Tempels in Madurai ergeben. Doch als sich für Sundareshwar ein neuer Job in einem anderen Ort ergibt, der aber ausschließlich für Singles ist, muss er seine Frau zurücklassen und so tun, als sei er noch nicht verheiratet. Das Paar, welches sich kaum kennt, muss also nun mit den Herausforderungen einer Fernbeziehung fertig werden...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2021.

    Back to Top