Mein Konto
    Star Trek 4
    Star Trek 4
    Demnächst / Sci-Fi, Abenteuer
    Drehbuch: Gene Roddenberry, Josh Friedman
    Besetzung: Chris Pine, Zachary Quinto, Zoe Saldana
    Originaltitel: Untitled Star Trek
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    „Star Trek 4“ bringt die Crew rund um James T. Kirk (Chris Pine), Spock (Zachary Quinto), Uhura (Zoe Saldana), Leonard "Bones" McCoy (Karl Urban), Hikaru Sulu (John Cho) und Montgomery "Scotty" Scott (Simon Pegg) wieder zusammen. Zur Handlung gibt es bislang keine Informationen. Der Film basiert auf einem Drehbuch von Lindsey Beer („Sierra Burgess Is A Loser“) und Geneva Robertson-Dworet („Captain Marvel“), das von Josh Friedman („Avatar 2“) und Cameron Squires („WandaVision“) noch einmal überarbeitet wird.
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Kräftig verspekuliert?! Neuer "Star Trek"-Film erst einmal gestrichen
    NEWS - In Produktion
    Mittwoch, 28. September 2022
    Großer Rückschlag für "Star Trek 4" – Regisseur wandert wohl zu Marvel ab!
    NEWS - In Produktion
    Samstag, 27. August 2022
    Eigentlich sollte „WandaVision“-Regisseur Matt Shakman das „Star Trek“-Franchise endlich wieder mit einem Kinofilm bereichern,…
    Duell der Mega-Franchises: Starten der neue "Star Wars"-Film und "Star Trek 4" in derselben Woche?
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 24. Februar 2022
    Für den 20. Dezember 2023 wurde der erste neue „Star Wars“-Film seit „Der Aufstieg Skywalkers“ angekündigt – und nun „Star…
    Zu früh angekündigt: "Star Trek 4" könnte nun platzen – oder zumindest deutlich teurer werden
    NEWS - In Produktion
    Mittwoch, 23. Februar 2022
    Das Studio Paramount hat „Star Trek 4“ mit der Crew um Chris Pine & Co. angekündigt, allerdings ohne den Schauspieler*innen…
    Jetzt also doch: "Star Trek 4" kommt – und bringt die Crew um Chris Pine & Zoe Saldana zurück!
    NEWS - In Produktion
    Mittwoch, 16. Februar 2022
    Lange hat es gedauert, nun kommt doch noch eine Fortsetzung von „Star Trek“, „Star Trek Into Darkness“ und „Star Trek Beyond“.…
    7 Nachrichten und Specials

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Chris Pine
    Rolle: James T. Kirk
    Zachary Quinto
    Rolle: Spock
    Zoe Saldana
    Rolle: Uhura
    Karl Urban
    Rolle: Leonard "Bones" McCoy
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Paramount Pictures Germany
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top