Mein Konto
    Die Entscheidung - Eine wahre Geschichte
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu Die Entscheidung - Eine wahre Geschichte ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 5.660 Follower Lies die 4 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 7. September 2017
    Es gibt eben Geschichten die kann man nicht oft genug verfilmen oder in ausreichend Varianten herausbringen – so eben auch die klassische Story des bescheidenen Kerls der echt was drauf hat, das aber sich selbst nicht eingesteht und zutraut und deswegen fast seine große Chance verpasst. Die wird zum Schluß aber natürlich ergriffen und umgesetzt – das kann man aber erwarten wenn im Intro das berühmte Disneyzeichen zu sehen ist. So gesehen sollte man die „Entscheidung“ für diesen Film nicht bereuen wenn man weiß worauf man sich einlässt – die klassische Klischeebombe die einen aber mit einem guten Gefühl hinterher entlässt. Zumal Dennis Quaid eine mögenswerte Hauptfigur abgibt der man den späteren Verlauf auch gänzlich gönnt.

    Fazit: Harmloses Heile Welt Kino aus dem Hause Disney – alles routiniert, dafür auch komplett herzlich und liebenswert
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    • Die besten Filme nach Presse-Wertungen
    Back to Top