High Crimes - Im Netz der Lügen
    Deine Meinung zu High Crimes - Im Netz der Lügen ?

Veröffentlicht am 12. März 2010
    "High Crimes" ist ein insgesamt ordentlicher Thriller mit einer anständigen Story geworden. Die Geschichte wird von Regisseur Carl Franklin gekonnt erzählt und der Spannungsbogen wird dabei Stück für Stück aufgebaut. Wenngleich auch nicht alles perfekt ist, weißt der Film dennoch einige gelungene Plot-Twists auf, mit denen man so nicht gerechnet hätte, dazu gehört z.B. auch das Ende. Schauspielerisch ist der Film auf solidem Niveau, der gesamte Cast liefert eine anständige Leistung ab.

Fazit: "High Crimes" ist ein sowohl spannender wie auch amüsanter Thriller geworden, der zwar nicht wirklich viel Neues zu bieten hat, aber die knappen 2 Stunden Laufzeit ohne Probleme unterhalten kann. Für einen DVD-Abend somit ohne weiteres zu empfehlen!
    gucci3012
    gucci3012

Veröffentlicht am 12. März 2010
    Finde der Film ist echt spannend und gut gespielt. Verschwörungen, Verzweiflung, Ängste und die Liebe zu ihren Mann ist das was Ashley Judd in dem ganzen Film verfolgen, denn auch für sie wird die Suche nach der Wahrheit nicht ganz ungefährlich.

Sehenswert!
    CompanyMen
    CompanyMen

Veröffentlicht am 10. Mai 2010
    Der Film ist einfach Spitze. Ashley Jude und Morgan Freeman sorgen für höchste spielerische Leistung. Die Handlung ist fesselnd und das Ende ganz in Ordnung.
    Für mich ein Muss