Mein Konto
    Der stille Amerikaner
    Durchschnitts-Wertung
    3,6
    7 Wertungen
    Deine Meinung zu Der stille Amerikaner ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    omaha83
    omaha83

    69 Follower 202 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 17. März 2010
    Sehr ruhiges und feinfühliges Filmchen.........ich habe lange nicht mehr erlebt wie wirklich Schauspieler sein können.........Fraser und Caine spielen so ehrlich so menschlich mit ihren Stärken und Schwächen.........auch die Dreiecksgeschichte ist sehr ehrlich erzählt worden............das die geschichte im Vietnam spielt gibt dem noch einen kleinen politischen Akzent
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Auch wer Graham Greene´s "Der stille Amerikaner" gelesen hat kann sich diesen Film in aller Ruhe ansehen. Der Film erzählt sehr Sachlich und Überzeugend diese Geschichte. Das Buch ist zwar besser, weil bissiger und tiefgründiger. Aber ich bin trotzdem beeindruckt, dass diese filmische Umsetzung so gut gelungen ist.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top