Mein Konto
    Sir Alex Ferguson: Nie aufgeben
     Sir Alex Ferguson: Nie aufgeben
    31. Mai 2021 als VoD | 1 Std. 49 Min. | Dokumentation, Sport-Event
    Regie: Jason Ferguson
    |
    Drehbuch: Mark Monroe
    Originaltitel: Sir Alex Ferguson: Never Give In
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Filmemacher Jason Ferguson wirft in seinem Dokumentarfilm einen Blick auf das Leben seines Vaters Sir Alex Ferguson, der von 1986 bis 2013 Trainer von Manchester United war. Für seinen Sohn erinnert sich der Trainer an jeden einzelnen Sieg, jede Niederlage, seine Karriere auf dem Platz und seine Erfolge bei schottischen Vereinen wie den Glasgow Rangers. Neben Alex Ferguson kommen außerdem seine Frau, seine drei Söhne und Weggefährten wie Eric Cantona, Archie Knox oder Gordon Strachan zu Wort.

    Trailer

    Sir Alex Ferguson: Nie aufgeben Trailer OmdU 2:28
    Sir Alex Ferguson: Nie aufgeben Trailer OmdU
    123 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher Universal Pictures Germany
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top