Mein Konto
    2149: The Aftermath
     2149: The Aftermath
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 17 Min. | Sci-Fi
    Regie: Benjamin Duffield
    |
    Drehbuch: Robert Higden
    Besetzung: Nick Krause, Juliette Gosselin, Daniel DiVenere
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Im Jahr 2149 lebt ein junger Mann namens Darwin (Nick Krause), wie alle anderen auch: in einem kleinen Zementmodul mit wenig mehr als einem Computer. Er benutzt ihn für alles. Die verbale Kommunikation ist ausgestorben, aber er schreibt seiner Mutter (Colleen Giles) oft Nachrichten. Darwin hat Angst vor der Außenwelt, die allgemein als verseucht gilt. Eines Nachts, während eines heftigen Gewitters, schlägt ein Blitz in sein Modul ein und schaltet seinen Computer aus. Er ist gezwungen, das Undenkbare zu tun und nach draußen in die Weite der Landschaft zu gehen. Zu seiner Überraschung trifft er auf eine schöne junge Frau namens Dara (Juliette Gosselin), die mit ihrer Familie in einer Hütte im Wald lebt. Sie bringt ihm das Sprechen bei und zeigt ihm den Wert eines echten menschlichen Kontakts. Er ist gezwungen, weiterzureisen und das Wissen über sein neu gefundenes Leben mit seiner Mutter zu teilen, die immer noch gefangen ist... wird es für sie zu spät sein?

    Trailer

    2149: The Aftermath Trailer OV 1:37
    2149: The Aftermath Trailer OV
    2.736 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nick Krause
    Rolle: Darwin
    Juliette Gosselin
    Rolle: Dara
    Daniel DiVenere
    Rolle: Steven
    Colleen Giles
    Rolle: Darwin's Mother

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Sci-Fi, Beste Filme im Bereich Sci-Fi auf 2021.

    Back to Top