Mein Konto
    Man In Love
    Man In Love
    26. August 2021 bei Netflix | 1 Std. 55 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Yin Chen-Hao
    |
    Drehbuch: Chih-Chung Chien, Lyra Fu
    Besetzung: Roy Chiu, Wei-Ning Hsu, Tsai Chen-nan
    Originaltitel: Dang Nan Ren Lian Ai Shi
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    A-Cheng (Roy Chiu Tse) ist Schuldeneintreiber – wenn auch ein eher ungewöhnlicher Vertreter seines Berufes. Wenn er sieht, dass jemand wirklich leidet und das Geld einfach nicht hat, hilft er auch schon mal kreativ, wo es ihm möglich ist. Wer seine Schulden aber einfach nur prellen will, kann nicht an sein gutes Herz appellieren, sondern bekommt brutal zu spüren, dass er besser nie mehr mit einer Rate zu spät ist. Als A-Cheng bei einem alten Schuldner im Krankenhaus Geld eintreiben soll, verliebt er sich augenblicklich in dessen Tochter Hao Ting (Wei-Ning Hsu). Die muss nun für die Schulden des kranken Vaters aufkommen und A-Cheng macht ihr einen Vorschlag. Sie geht mit ihm auf Dates und für jedes Treffen sinken die Schulden. Sie willigt ein, solange alles platonisch bleibt. Doch nach und nach gewinnt er ihr Herz und will für sie sogar sein altes Leben verlassen. Doch seine Chefin hält wenig von dem Deal und dem Verlust ihres besten Eintreibers...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Roy Chiu
    Rolle: Cheng
    Wei-Ning Hsu
    Rolle: Hao Ting

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Taiwan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Ein Remake von
    Sprachen Thailändisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2021.

    Back to Top