Mein Konto
    Red Latex
     Red Latex
    23. Juli 2021 auf DVD | 1 Std. 11 Min. | Thriller
    Regie: Gerard Marco
    |
    Drehbuch: Gerard Marco
    Besetzung: Fedra Duarte, Adrian Cabral, Alejandra Aristegui
    Originaltitel: Látex rojo
    User-Wertung
    2,9 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eric (Adrian Cabral) lebt mit seiner schwangeren Frau im Haus seiner Schwiegereltern, weil sie kein Geld haben, um unabhängig zu werden. Er ist sehr fügsam und die Menschen um ihn herum – seine Frau, sein Vater, sein Schwiegervater, sein Chef – haben ihm immer gesagt, was er mit seinem Leben zu tun hat. Aber alles hat eine Grenze. Genervt von dieser Situation, verlässt Eric seine Familie und flieht in die Villa der Domina Mistress Gise (Fedra Duarte), um deren Sklave zu werden. Eric hofft, durch die Unterwerfung unter Mistress Gise Befreiung zu erlangen. Als seine Familie das herausfindet, tun sie alles, um ihn zurückzubekommen. Währenddessen ist Mistress Gise eine verdrehte Domina, die Erics Sklaverei über jede erwartete Grenze hinaus treibt.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Red Latex
    Red Latex (Blu-ray)
    Neu ab 7,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Red Latex Trailer OV 1:03
    Red Latex Trailer OV
    6.054 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Fedra Duarte
    Rolle: Mistress Gise
    Adrian Cabral
    Rolle: Eric
    Valeria Rowinski
    Rolle: Julia

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Argentinien
    Verleiher Lighthouse Home Entertainment
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2020.

    Back to Top