Mein Konto
    Sweet & Sour
     Sweet & Sour
    4. Juni 2021 bei Netflix | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Kae-Byeok Lee
    Besetzung: Ki-yong Jang, Soo-bin Chae, Krystal Jung
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jang-Hyeok (Jang Ki-Yong) und Da-Eun (Chae Soo-Bin) waren über beide Ohren ineinander verliebt und einfach das glücklichste und süßeste Paar, welches man sich nur vorstellen kann. Doch es hat sich geändert, viel ist Routine geworden. Und dann fängt Jang-Hyeok auch noch einen neuen Job bei einer großen Firma an, der viele Aufstiegschancen, aber auch viel Stress mit sich bringt, weswegen er abends genervt ist. Und er verbringt viel Zeit mit seiner neuen Kollegin Bo-yeong (Krystal Jung), die ihm schnell Avancen machte. Und bald fragen sich Jang-Hyeok und Da-Eun wann ihre Beziehung so sauer geworden ist und ob sie noch eine gemeinsame Zukunft haben...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Sweet & Sour Teaser OV 0:36
    73 Wiedergaben
    Sweet & Sour Trailer OV 1:13
    Sweet & Sour Trailer OV
    105 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ki-yong Jang
    Rolle: Jang-hyuk
    Soo-bin Chae
    Rolle: Da-eun
    Krystal Jung
    Rolle: Bo-yeong

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Südkorea
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Koreanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2021.

    Back to Top