American Pie 2
    Deine Meinung zu American Pie 2 ?

_tz_
    _tz_

Veröffentlicht am 1. Mai 2011
    Auch der 2. Teil der American Pie Reihe kann überzeugen im. Es gibt zwar nich mehr so viele witze wie im ersten Teil dafür kann man aber wenn es welche gibt richtig lachen! Kommt nicht an den ersten Teil ran, der meiner Meinung nach einer der Wizigsten Filme überhaupt ist. Aber trotzdem gelunge Fortsetzung. Wer den ersten Teil mag sollte sich den 2. auf jedeen Fall auch ansehen!
    Veröffentlicht am 2. April 2011
    Das witzige Rezept, welches für American Pie 1 herhalten durfe, musste für dieses Sequel nun ein wenig umgeschrieben werden. Und man kann über die albernen Späße des ersten Teils sagen, was man will. Aber der erste Film war definitiv richtig witzig und stimmungsvoll. Das zu würdigen weiß man aber erst dann wirklich, wenn man sich diese Fortsetzung angesehen hat. Denn diese ist zwar nicht unbedingt schlecht, aber einfach lange nicht so oft und nicht so krass lustig wie das Original. Im Großen und Ganzen kann man sich diesen Film daher sparen, was nicht heißen soll, dass Fans der Reihe hier wahrscheinlich ungeachtet aller Schwächen ihre Freude haben dürften.
    Veröffentlicht am 12. März 2010
    American Pie 2 ist die beste Fortsetzung aller 7 Teile. American Pie 1 ist zwar noch am besten, danach kommt aber ganz klar American Pie 2. Er ist lustig, hat gute Witze und die Story ist einfach zu gut.

Ich kann ihn nur empfehlen!
    omaha83
    omaha83

Veröffentlicht am 12. März 2010
    nette charaktere mit einigen guten witzen allerdings auch viele unterhalb der gürtellinie.....aber naja damit musste man ja rechnen.....die charaktere machens wieder weg......va die schwester der braut;-)
    Chidori
    Chidori

Veröffentlicht am 12. März 2010
    American Pie ist einfach die Mutter aller Teeniekomödien und bringt mich immer aufs neue zum Lachen. Meiner Meinung nach ist der zweite Teil ein würdiger Nachfolger, weil der Witz bewahrt wurde, was bei vielen Fortsetzungen oft nicht der Fall ist.

Also: Top!
    Veröffentlicht am 12. März 2010
    Ein toller Film. Jetzt sind alle auf dem College, die Sommerferien fangen an und was macht man? Jawoll, Party! Wenn einem die Bullen schon zuhause alles versauen dann macht man eben eine Party in einem "Palast" am See und alles wird einfach nur geil. Der Film hat mir wirklich fantastisch gefallen, das Szenario am See fand ich super, es sind wieder eine Menge Sachen passiert, Jim kann einem nur Leid tun und sonst hat sich die Story gut aufgebaut. Auch Sachen vom ersten Teil wurden übernommen und weitergeführt das hat mir auch gut gefallen. Sonst könnte ich fasst das gleiche sagen wie beim ersten Teil. Man erwartet hier einen Jugendlichen Film wo dicke Party gemacht wird und das bekommt man auch mit viel Humor und Peinlichkeiten. Ganz so Peinlich wie im ersten Teil fand ichs nicht, auch wenn er immer noch sehr Peinlich war. Gerade Jims Vater wenn ich den seh denk ich mir einfach nur "Oh Gott". Aber er spielt seine Rolle einfach so genial. Besonders hervorzuheben ist die Szene mit den "Lesben". Ich hab mich da wirklich kaputt gelacht, war definitiv das Highlight am Film. Das Ende war dann auch nett gemacht, ein kleines Happy End, jeder wird glücklich, war völlig in Ordnung. Der Film hat mir richtig gut gefallen, sogar ein Stück besser als der erste deswegen ist die Wertung auch völlig klar.

freestyler95
    freestyler95

Veröffentlicht am 12. März 2010
    Eine GUTE FORTSETZUNG die fast so lustig ist wie der erste American Pie Teil! Wem der erste gefallen hat der findet den zweiten sicherlich auch super!

Scharmlose Gags, super Characktere und ne naja-Story. Aber darum gehts hier ja auch nicht! Stat Gehirn einfach mal Schwanz einschalten!

Dann ist gute Laune garantiert!

7/10!
    "American Pie- Jetzt Wird Geheiratet" bietet wirklich alles was man sich für den Abschluss der Trilogie nur wünschen kann.

Die Starts: Hier trumpft neben dem Brautpaar Jason Biggis als Jim und Alyson Hannigan als Michelle dazu sei gesagt die beiden spielen wie gewohnt soverän,vor allen ein wirklich genial komischer Seann William Scott alias Stifler auf,seine Performens ist echt ein Highlight.Hinzu kommt noch ein ausgesprochen tadellose Leistung von Newcomerin January Jones als Trauzeugin und Schwarm von Stifler sie spielt echt sympatisch und natürlich nicht zu vergessen der gradiose Part von Eugene Levy als Jim´s Vater seine Sprüche treffen voll ins Schwarze.

Die Story dreht sich wie im jeden American Pie Film vor allen um Freundschaft,Sex und seine vielen Verwicklungen.Die kuriosen Situationen bieten mal wieder mächtig Zündstoffe für alle die mal wieder richtig lachen möchten,dazu tragen etliche Absurde szenen wie z.B.Stiflers Erlebnis mit Hundesch..,Rollenwechsel von Stifler und Finch,Hochzeitsvorbereitungen der besonderen Art uvm. bei.

Das ganze wird wie aus den vorgängern gewohnt, durch ein richtig Tollen Soundtrack unterstützt.

Fazit: Der ultimative Teeniefilm geht in die 3 Runde und lässt die letztlich erschienene Filme dieses Genre richtig alt aussehen.Punkt