Mein Konto
    The Scars of Ali Boulala
     The Scars of Ali Boulala
    22. Juni 2023 Im Kino | 1 Std. 46 Min. | Dokumentation
    Regie: Max Eriksson
    |
    Drehbuch: Max Eriksson, Mikel Cee Karlsson
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Ali Boulala ist gerade einmal 16 Jahre alt, als ihm die Skateboard-Welt zu ersten Mal komplett zu Füßen liegt. Sponsoren reißen sich um das Wunderkind, das die Gelegenheit beim Schopf ergreift und aus Schweden an die US-Westküste nach Los Angeles zieht. Dort lebt er den Traum eines jeden Teenagers, skatet den ganzen Tag und ist umgeben von Menschen, die ihn nahezu bedingungslos abfeiern. Doch wie so oft folgt auf den jugendlichen Hochmut der tiefe ungebremste Fall, der in einem tragischen Unfall gipfelt. Max Eriksson zeichnet in seinem Dokumentarfilm dieses bewegte Leben nach.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    The Scars of Ali Boulala
    The Scars of Ali Boulala (DVD)
    Neu ab 14,99 €
    Kaufen

    Trailer

    The Scars of Ali Boulala Trailer OmdU 1:57
    The Scars of Ali Boulala Trailer OmdU
    191 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Schweden, Norwegen
    Verleiher EuroVideo
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Finnisch, Schwedisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß/Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top