Mein Konto
    Les Trois Fantastiques
    Les Trois Fantastiques
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Drama
    Regie: Michaël Dichter
    |
    Drehbuch: Michaël Dichter, Mathias Gavarry
    Besetzung: Emmanuelle Bercot, Raphaël Quenard
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der 13-jährige Max hat zwei Familien. Seine Freunde, die immer für ihn da sind. Und sein Vater, der kaum noch da ist, seit sein Bruder Seb im Gefängnis sitzt. Als dieser nach Hause kommt, denkt Max, dass sich die Dinge wieder normalisieren werden. Doch er hat nicht mit den Schwierigkeiten gerechnet, die seinen Bruder einholen. Als Max versucht, Seb zu helfen und seine Familie zu retten, zieht er seine Freunde in einen Fall, der unausweichlich scheint...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2023, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2023.

    Back to Top