Mein Konto
    Der Reporter
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    1 Wertung
    Deine Meinung zu Der Reporter ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Marc-aus-Aachen
    Marc-aus-Aachen

    39 Follower 158 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 31. Oktober 2011
    New York während des zweiten Weltkrieges. Sensationsfotograf ist immer schneller am Tatort als die Polizei. Parallel arbeitet er an einer Ausstellung/Buch seiner Bilder als Zeitdokument. Durch seine Spürnase und vernetzung gerät er in dunkle Machenschaften, die schließlich spektakulär zu Fall bringt. Typischer Neo-Film-Noir, allerdings mit Happy End. Getragenes Tempo, Pesci gewohnt überzeugend.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top