Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der Reporter
    Der Reporter
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 39 Min. / Krimi
    Regie: Howard Franklin
    Drehbuch: Howard Franklin
    Besetzung: Joe Pesci, Barbara Hershey, Richard Riehle
    Originaltitel: The Public Eye
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Leon Bernstein ist 1942 New Yorks bester Nachrichtenfotograf. Die Bilder sind oft von Tod und Schmerz gezeichnet. Doch es sind die Motive, von denen sich die anderen wünschen, sie hätten sie bekommen. Als sich die glamouröse Kay Levitz an ihn wendet, verliebt er sich in die schöne Frau. Doch gleichzeitig verfängt er sich im Fadenkreuz der Mafia.
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Joe Pesci
    Rolle: Leon Bernstein
    Richard Riehle
    Rolle: Officer O'Brien
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Marc-aus-Aachen
    Marc-aus-Aachen

    User folgen 17 Follower Lies die 158 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 31. Oktober 2011
    New York während des zweiten Weltkrieges. Sensationsfotograf ist immer schneller am Tatort als die Polizei. Parallel arbeitet er an einer Ausstellung/Buch seiner Bilder als Zeitdokument. Durch seine Spürnase und vernetzung gerät er in dunkle Machenschaften, die schließlich spektakulär zu Fall bringt. Typischer Neo-Film-Noir, allerdings mit Happy End. Getragenes Tempo, Pesci gewohnt überzeugend.
    1 User-Kritik

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1992
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top