Mein Konto
    Ein Fremder am Strand
     Ein Fremder am Strand
    28. September 2021 Im Kino | 0 Std. 59 Min. | Animation, Drama, Romanze
    Regie: Akiyo Ohashi
    |
    Drehbuch: Akiyo Ohashi
    Besetzung: Taishi Murata, Yoshitsugu Matsuoka, Yu Shimamura
    Originaltitel: Umibe no Étranger
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Auf einer Insel vor der Küste Okinawas treffen sich zwei junge Männer an einem Strand: Shun Hashimoto (Stimme im Original: Taishi Murata), ein schwuler Romanautor, und Mio Chibana (Yoshitsugu Matsuoka), ein melancholischer Highschool-Schüler. Tag für Tag kommen sich die beiden näher, doch dann beschließt Mio plötzlich, die Insel zu verlassen. Drei Jahre später treffen sie sich wieder, und Mio sagt, dass er bereit ist, mit Shun zusammen zu sein, aber wird Shun die Verpflichtung eingehen?

    Trailer

    Ein Fremder am Strand Trailer DF 1:01
    Ein Fremder am Strand Trailer DF
    996 Wiedergaben
    Ein Fremder am Strand Trailer OmeU 1:03
    Das könnte dich auch interessieren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher Kazé
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Animation, Beste Filme im Bereich Animation auf 2020.

    Back to Top