Mein Konto
    Kipchoge: The Last Milestone
    Durchschnitts-Wertung
    2,6
    3 Wertungen
    Deine Meinung zu Kipchoge: The Last Milestone ?

    2 User-Kritiken

    5
    2 Kritiken
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Franziska Metzker
    Franziska Metzker

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 3. September 2021
    Wunderschöne Bilder, sehr motivierend. Tolle doku. Leidenschaft! Hammer! Bin hobbyläuferin aber jeder kann etwas von eluid mitnehmen.
    Eduard Metzker
    Eduard Metzker

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 1. September 2021
    Selbst bin ich nur mittelmäßige Hobbyläuferin. Den Rekord von Kipchoge habe ich damals am Rande mitbekommen. In den Sozialen Medien habe ich Eliud Kipchoge seitdem verfolgt und wurde auf dem Film aufmerksam. Wunderbare Szenen. Tolle Dokumentation. Ein Blick hinter die Kulissen. Motivierend. Auch das Team um Kipchoge... Leidenschaft! Es lohnt sich. Egal ob man selbst Läufer ist oder nicht. DANKE!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top