Mein Konto
    Kipchoge: The Last Milestone
     Kipchoge: The Last Milestone
    30. August 2021 als VoD | Dokumentation, Sport-Event
    Regie: Jake Scott
    User-Wertung
    2,6 3 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    In seinem Dokumentarfilm rückt der Filmemacher Jake Scott das Leben des kenianischen Läufers Eliud Kipchoge in den Mittelpunkt. Er begleitet ihn bei den Vorbereitungen zu einem der letzten Meilensteine des Sports, denn Kipchoge möchte einen Marathon in unter zwei Stunden schaffen. Also steht ein Trainingslager in Kenia an, Sportzentren in Europa werden besucht und sein Weltrekordversuch in Wien steht an. Weiterhin gibt Jake Scotts Dokumentarfilm einen Einblick in Kipchoges Leben in Kenia und seinen täglichen Routinen und Ritualen.

    Trailer

    Kipchoge: The Last Milestone Trailer OV 2:02
    Kipchoge: The Last Milestone Trailer OV
    1.253 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    User-Kritiken

    Franziska Metzker
    Franziska Metzker

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 3. September 2021
    Wunderschöne Bilder, sehr motivierend. Tolle doku. Leidenschaft! Hammer! Bin hobbyläuferin aber jeder kann etwas von eluid mitnehmen.
    Eduard Metzker
    Eduard Metzker

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 1. September 2021
    Selbst bin ich nur mittelmäßige Hobbyläuferin. Den Rekord von Kipchoge habe ich damals am Rande mitbekommen. In den Sozialen Medien habe ich Eliud Kipchoge seitdem verfolgt und wurde auf dem Film aufmerksam. Wunderbare Szenen. Tolle Dokumentation. Ein Blick hinter die Kulissen. Motivierend. Auch das Team um Kipchoge... Leidenschaft! Es lohnt sich. Egal ob man selbst Läufer ist oder nicht. DANKE!

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher Universal Pictures Germany
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Swahili
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top