Mein Konto
    Sommer auf 3 Rädern
    Sommer auf 3 Rädern
    Unbekannter Starttermin | Komödie
    Regie: Marc Schlegel
    |
    Drehbuch: Marc Schlegel, Roland Hablesreiter
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Flake ist ein Außenseiter und leidet darunter, dass seine Eltern ihn schon von Geburt an damit bestraft haben, ihn nach dem Keyboarder von Rammstein zu benennen. Doch das ist nicht sein einziges Problem. Er schafft es nämlich einfach nicht, dem Mädchen, das er liebt, seine Liebe zu gestehen. Dabei muss er sich noch seinem Rivalen stellen, denn der hat auch ein Auge auf sie geworfen. Flake schafft es nicht, die richtige Entscheidung zu treffen und trifft auf die Drogendealerin Kim und den Rollstuhlfahrer Philipp. Das Trio begibt sich auf einen aufregenden, 45 Km/h langsamen Roadtrip durch die schwäbische Provinz.

    Das könnte dich auch interessieren

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2021.

    Back to Top