Me Time
    2,6
    Deine Meinung zu Me Time ?

Joachim Köck
    Joachim Köck

Veröffentlicht am 15. November 2022
    Absolute Katastrophe. Nicht eine Szene zu lachen, kein Tiefgang, Mitunter das schlechteste war ich bischer gesehen habe.
    Seven
    Seven

Veröffentlicht am 26. September 2022
    Der Film ist so schlecht, dass ich hinterher Depressionen hatte.

Komplett unlustig, der Plot war wie vom Reisbrett. In diesem Genre wird alles immer wieder wiederholt. Wie wäre es mit neuen Ideen.
    Honda VT 1300 CXA
    Honda VT 1300 CXA

Veröffentlicht am 6. September 2022
    Das Beste ist der Trailer!..alles andere,was da noch kommt ist "Kindergarten"!...man hätte den Film echt besser und spritziger machen können.Das ist der schlechteste Walberg EVER!
    ...kann man sich also absolut sparen!!!!
    andi “Andi”
    andi “Andi”

Veröffentlicht am 4. September 2022
    Hahhaha voll Lustiger film noch nie so gelacht aber ist ja klar wenn Kevin hart und Mark Wahlberg einen film zusammen machen
    M Knie
    M Knie

Veröffentlicht am 28. August 2022
    So ein Schrott, das Mark Wahlberg das notwendig hat so ein Mist zu spielen kaum zu glauben! ;O(((
    Schade um Zeit die man verschwendet für diesen Film-Müll!!!

Veröffentlicht am 27. August 2022
    Kevin HARt haut die Netflixtitel raus wie Popcorn – nach „Fatherhood“ und „The Man from Toronto“ folgt hier bereits der Nächste. Und leider einer der billigeren Sorte: in der Eröffnungsszene, welche einen Fallschirmsprung zeigt, sind die Effekte zu billig und plump daß einem der Stempel „Massenware“ geradezu ins Gesicht knallt. Und die Komödie, welche danach folgt, macht es nur unwesentlich, eigentlich gar nicht besser. Hart und Wahlberg geben die Deppen in absolut gewohnten, routinierten Darstellungen welche diese einfach so „aus der Hüfte“ hinkriegen. Die Story an sich ist ok und könnte auch aus einer 80er Jahre Comedy sein, führt aber nur zu den üblichen Kalauer Momenten. Es sit eben einer dieser trivialen Streamingtitel die man problemlos schauen, aber ebenso schnell wieder vergisst.

Fazit: Absolut austauschbarer Streamingtitel von der Stange!
    Veröffentlicht am 23. Mai 2023
    Ein Film, den man sich wirklich sparen kann. Die Story ist gefühlt schon hundert mal verfilmt worden, die Gags gefühlt schon hundert mal gehört worden und die beiden best buddies wirken einfach nur aneinander vorbeigespielt. Gar keine Chemie zwischen den beiden. Mir fällt wirklich nichts ein, was ich gut fand an dem Film. Einfach nur uninteressant und langweilig.
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass nicht mal die Schauspieler richtig Spaß an dem Film hatten.