Mein Konto
    Der große Blonde kehrt zurück
     Der große Blonde kehrt zurück
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 20 Min. / Komödie
    Regie: Yves Robert
    Drehbuch: Francis Veber
    Besetzung: Pierre Richard, Jean Carmet, Jean Rochefort
    Originaltitel: Le retour du grand blond
    User-Wertung
    2,9 4 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben
    Wie konnte das passieren? Schon wieder wird der Geiger François Perrin (Pierre Richard) für einen Superspion gehalten. Er soll wieder in die Rolle des großen Blonden schlüpfen, obwohl der tollpatschige François eigentlich herzlich wenig von einem Top-Agenten hat. Doch Leutnant Cambrai (Michel Duchaussoy) ist sich sicher, dass er mit dem Verwirrspiel um den angeblichen internationalen Spitzen-Agenten den gefährlichen Oberst Toulouse (Jean Rochefort) zur Strecke bringen kann. Dieser wird nämlich verdächtigt am mysteriösen Tod Milans schuld zu sein. Aber mit Oberst Toulouse ist nicht zu spaßen: Er entführt die hübsche Frau an der Seite des großen Blonden, Christine (Mireille Darc). François kann nun seine - angedichteten - Fähigkeiten unter Beweis stellen und zu dem Helden werden, zu dem er bereits erklärt wurde.

    Trailer

    Der große Blonde kehrt zurück Trailer OV 2:32
    Der große Blonde kehrt zurück Trailer OV
    1211 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Pierre Richard
    Rolle: François Perrin
    Jean Carmet
    Rolle: Maurice Lefebre
    Jean Rochefort
    Rolle: Colonel Toulouse
    Mireille Darc
    Rolle: Christine
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1974
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top