Mein Konto
    Jamils Schwester
    Jamils Schwester
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 34 Min. | Drama, Familie, Krieg
    Regie: Aleksandr Galibin
    |
    Drehbuch: Aidar Akmanov
    Besetzung: Arslan Krymchurin, Marta Kessler, Usuf Rakhmetov
    Originaltitel: Sestrenka
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Seit Jamil (Arslan Krymchurin) denken kann herrscht Krieg. Doch eines Tages wird er aufhören und sein Vater, den er nur von Fotos und Briefen kennt, wird zu ihm zurückkehren. Doch statt seinem Vater bringt Jamils Mutter (Ilgiza Gilmanova) plötzlich ein neues Familienmitglied mit nach Hause. Das stumme Mädchen Oksana (Marta Kessler) soll fortan behandelt werden, als wäre sie Jamils Schwester, so will es der Vater.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Arslan Krymchurin
    Rolle: Jamil
    Marta Kessler
    Rolle: Oksana
    Usuf Rakhmetov
    Rolle: Marat
    Ilgiza Gilmanova
    Rolle: Jamils Mutter

    Weitere Details

    Produktionsland Russland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Russisch, Ukrainisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2019.

    Back to Top