Mein Konto
    So Damn Easy Going
     So Damn Easy Going
    12. Januar 2023 Im Kino | 1 Std. 31 Min. | Komödie, Drama, Romanze
    Regie: Christoffer Sandler
    |
    Drehbuch: Lina Åström, Christoffer Sandler
    Besetzung: Nikki Hanseblad, Melina Benett Paukkonen, Shanti Roney
    Originaltitel: Så jävla easy going
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Ohne ihre ADHS-Medikamente kommt Joanna (Nikki Hanseblad) gar nicht klar, aber die 18-Jährige ist pleite und muss seit Tagen ohne ihre Tabletten überleben. Um sich abzulenken helfen bedeutungsloser Sex mit ihrem Mitschüler Matheus (Emil Algpeus) oder eine Bahn im Schwimmbad. Doch über kurz oder lang benötigt sie ihre Medikamente. Ihr arbeitsloser Vater (Shanti Roney) kann ihr nicht helfen, also muss Joanna kreativ werden, um an Geld für die Arznei zu kommen. Doch genau in diesem Moment steht auf einmal Audrey (Melina Benett Paukkonen) vor Joanna, ihre neue Mitschülerin. Mit einem Mal hat Joanna nicht nur Probleme mit ihrer Krankheit, sondern auch ein ziemlich heftig pochendes Herz ...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    So Damn Easy Going
    So Damn Easy Going (DVD)
    Neu ab 14,99 €
    Kaufen

    Trailer

    So Damn Easy Going Trailer OmdU 1:31
    So Damn Easy Going Trailer OmdU
    471 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nikki Hanseblad
    Rolle: Joanna
    Melina Benett Paukkonen
    Rolle: Audrey
    Shanti Roney
    Rolle: Pappa
    Emil Algpeus
    Rolle: Matheus

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Schweden, Norwegen
    Verleiher Salzgeber & Company Medien
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Schwedisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top