Mein Konto
    Inga Lindström: Rosenblüten im Sand
    Inga Lindström: Rosenblüten im Sand
    28. November 2021 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Romanze
    Regie: Marco Serafini
    |
    Drehbuch: Christiane Sadlo
    Besetzung: Nadine Menz, Stefan Gorski, Susu Padotzke
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Catrine (Nadine Menz) plant, nach Neapel zu reisen, um dort ein Jahr lang als Krankenschwester zu arbeiten. Doch bevor es losgeht will sie gemeinsam mit ihrer Mutter Ella (Susu Padotzke) einen Ausflug ans Meer zu machen. Dort angekommen trifft sie auf Pelle (Stefan Gorski). Was sie nicht weiß: Sein Vater Tomas (Guido Broscheit) und ihre Mutter verbindet ein tragisches Geheimnis. Catrines Glück wird nun von alten Verletzungen und Schuldgefühlen bedroht ...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nadine Menz
    Rolle: Catrine
    Stefan Gorski
    Rolle: Pelle
    Susu Padotzke
    Rolle: Ella
    Guido Broscheit
    Rolle: Tomas

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Deutschland, Schweden
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Romanze, Beste Filme im Bereich Romanze auf 2021.

    Back to Top